Die Suche ergab 3 Treffer

von dhein
Samstag 27. Oktober 2018, 18:34
Forum: Braugerätschaften
Thema: Speidel Braumeister Tuning Tipps / Suhausausbeute / Reinigen
Antworten: 1432
Zugriffe: 375636

Re: Speidel Braumeister Tuning Tipps / Suhausausbeute / Reinigen

Hat schon jemand die neue Firmware 1.1.27 getestet? Bei mir funktioniert dann das Interface bei BraumeisterMobil nicht richtig. Ich konnte mich am Braumeister auch nicht mit meiner E-Mail-Adresse registrieren.
von dhein
Montag 10. September 2018, 07:06
Forum: Vorstellung von Hobbybrauanlagen
Thema: Review: erster Tag mit dem Braumeister 20 plus/LOB-System
Antworten: 17
Zugriffe: 10279

Re: Review: erster Tag mit dem Braumeister 20 plus/LOB-System

Hi Matthias, kannst Du mir evtl. auch ne PN mit dem Anbieter schicken, der für den BM das Malz grob Schroten kann?
Danke
von dhein
Mittwoch 16. Mai 2018, 20:22
Forum: Rezepte für Bier
Thema: NEIPA, Schüttung
Antworten: 153
Zugriffe: 34214

Re: NEIPA, Schüttung

Nehmt ihr eigentlich ganz normale Haferflocken aus dem Supermarkt, oder muss man da irgendwelche speziellen Haferflocken nehmen?