Die Suche ergab 4 Treffer

von Sunniboi
Samstag 14. Juli 2018, 15:26
Forum: Hobbybrauer allgemein
Thema: kleiner-brauhelfer v1.4.4.5
Antworten: 1279
Zugriffe: 367738

Re: kleiner-brauhelfer v1.4.4.1 (07.01.2018)

Es fehlt Irgenwie die Installations Anleitung für den kleinen Brauhelfer auf Debian und andere Disbus
von Sunniboi
Samstag 14. Juli 2018, 13:11
Forum: Hobbybrauer allgemein
Thema: Was braut Ihr am WE?
Antworten: 3682
Zugriffe: 736966

Re: Was braut Ihr am WE?

Buchweizen Sommer Bier in ein Brotback Automat! 1 KG Buchweizen 3 Liter Wasser Hopfen Cascade 10 gramm Hefe W34 Einmaischen 52 Grad Buchweizen 56 Grad Hafer Flocken 20 Minuten 1 Rast 30 Minuten 2 Rast 15 Minuten Glattwasser 5 Liter Kann noch abweichen +- 2 Liter Hopfen Kochen 25 Minuten im Topf
von Sunniboi
Samstag 14. Juli 2018, 12:44
Forum: Zapfanlagen
Thema: Mit welcher Zapftechnik ist das Bier am längsten haltbar?
Antworten: 7
Zugriffe: 6481

Re: Mit welcher Zapftechnik ist das Bier am längsten haltbar?

Biete gerade ein Durchlaufkühler an ! Hi zusammen, da es mein Lieblingsbier leider nur in 30 und 50 Liter Gebinden gibt stehe ich aktuell vor der Frage womit ich mein Bier im Hinblick auf lange Haltbarkeit zukünftig zapfen soll. Soweit ich das Überblicke stehen folgende Möglichkeiten offen: 1. Durch...
von Sunniboi
Freitag 19. Mai 2017, 17:06
Forum: Hobbybrauer allgemein
Thema: Mitglieder Karte EIntrag Wie?
Antworten: 1
Zugriffe: 935

Mitglieder Karte EIntrag Wie?

Ich hab die ganze Zeit gesucht und gefummelt weiss aber immer noch nicht heraus bekommen wie ich mich dort eintrage. Ich habe Festgestellt das ich ja nicht allein in meiner Region bin. Dat find ich ja toll. Ich würde danach auch gerne ander Kontaktieren. Nachdem die dann auch wissen könnten wo ich b...