Die Suche ergab 7 Treffer

von henningfischer
Mittwoch 11. März 2020, 21:25
Forum: HBCon 2020
Thema: Absage der HBCon 2020
Antworten: 84
Zugriffe: 31349

Re: Absage der HBCon 2020

Ich denke auch, dass wir gemeinsam genug Spenden zusammen bekommen. Das soll es nicht gewesen sein!
von henningfischer
Dienstag 10. März 2020, 15:40
Forum: HBCon 2020
Thema: HBCon 2020 Start Ticket- und Zimmerverkauf
Antworten: 256
Zugriffe: 77387

Re: HBCon 2020 Start Ticket- und Zimmerverkauf

Moin, ich will hoffen, dass Du das Zimmer schon bezahlt hast. Mir wurde gesagt, dass alle Zimmer mit offenen Rechnungen ab dem 22.02.2020 storniert werden. Am Ende stehst Du ohne Übernachtung da. VG, Markus So jetzt ist mir wieder eingefallen welches Hotel wir hatten, bin einfach mal die Liste durc...
von henningfischer
Dienstag 10. März 2020, 13:32
Forum: HBCon 2020
Thema: HBCon 2020 Start Ticket- und Zimmerverkauf
Antworten: 256
Zugriffe: 77387

Re: HBCon 2020 Start Ticket- und Zimmerverkauf

Moin, ich habe eine richtig doofe Frage. :redhead Jetzt habe ich vergessen welches Hotel wir gebucht hatten und ich habe nie etwas anderes außer der Bestätigung zur Zimmerbuchung erhalten. Gibt es irgendeine Möglichkeit raus zu bekommen welches Hotel man gebucht hat? Es fängt schon gut an ... schre...
von henningfischer
Dienstag 10. März 2020, 13:17
Forum: HBCon 2020
Thema: HBCon 2020 Start Ticket- und Zimmerverkauf
Antworten: 256
Zugriffe: 77387

Re: HBCon 2020 Start Ticket- und Zimmerverkauf

Moin, davon bin ich jetzt auch ausgegangen, da ich nie eine Rechnung erhalten habe und letztes Jahr die Bezahlung auch vor Ort war. Habe mal an Schloss Romrod geschrieben. Danke
von henningfischer
Dienstag 10. März 2020, 12:23
Forum: HBCon 2020
Thema: HBCon 2020 Start Ticket- und Zimmerverkauf
Antworten: 256
Zugriffe: 77387

Re: HBCon 2020 Start Ticket- und Zimmerverkauf

Moin, ich habe eine richtig doofe Frage. :redhead Jetzt habe ich vergessen welches Hotel wir gebucht hatten und ich habe nie etwas anderes außer der Bestätigung zur Zimmerbuchung erhalten. Gibt es irgendeine Möglichkeit raus zu bekommen welches Hotel man gebucht hat? Es fängt schon gut an ... schrei...
von henningfischer
Montag 10. Februar 2020, 21:43
Forum: HBCon 2020
Thema: HBCon 2020 - Tickettausch Marktplatz
Antworten: 132
Zugriffe: 42680

Re: HBCon 2020 - Tickettausch Marktplatz

- Ticket ist weg -

Moin,
wir haben es leider nicht geschafft ein Bier für den Wettbewerb zu brauen.
Habe ein Ticket in der Kategorie BJCP 2 Dunkel abzugeben.
Falls Interesse besteht bitte eine PM schreiben.
Danke, Henning
von henningfischer
Montag 30. Oktober 2017, 18:25
Forum: Braugerätschaften
Thema: Weinkühlschrank als Gärkühlschrank, Erfahrungen ?
Antworten: 3
Zugriffe: 2566

Re: Weinkühlschrank als Gärkühlschrank, Erfahrungen ?

Hey, ich habe einen, habe den aber zufällig auf Ebaykleinanzeigen gefunden und für kleines Geld erstanden. Er ist auf ein bis zwei Grad temperaturstabil, aber ich muss Ihn etwas höher einstellen als gemessen. (Temperaturbereich 0 - 20°) Meiner ist aber auch schon älter. Finde den sehr gut! Ich kann ...