Die Suche ergab 3 Treffer

von Wickerl3732
Freitag 23. Oktober 2020, 12:32
Forum: Vorstellung von Hobbybrauanlagen
Thema: Ich bau mir ein Hobbybrauhaus
Antworten: 70
Zugriffe: 22128

Re: Ich bau mir ein Hobbybrauhaus

Klingt super! Wünsche noch gutes Gelingen und freu mich auf Fotos!
von Wickerl3732
Mittwoch 21. Oktober 2020, 11:53
Forum: Vorstellung von Hobbybrauanlagen
Thema: Ich bau mir ein Hobbybrauhaus
Antworten: 70
Zugriffe: 22128

Re: Ich bau mir ein Hobbybrauhaus

Beindruckendes Projekt, schaut sehr vielversprechend aus. du hast wohl auch schon einen genauen Plan wo was hinkommt, sobald du fertig bist. Würde es dich stören den auch zu veröffentlichen? Vielleicht kann man sich ja Anregungen holen - ich selbst bin gerade in der Überlegungs/Planunngs/Gehtsichdas...
von Wickerl3732
Samstag 17. Oktober 2020, 08:58
Forum: Gärung / Abfüllung / Reifung
Thema: Cider Hefe -> Bierrezept
Antworten: 1
Zugriffe: 573

Cider Hefe -> Bierrezept

Hallo, nach dem Schock meiner Quarantäneverordnung holte mich gerade der zweite Schock ein, ich hab keine (Bier)Hefe mehr zu Hause... Daher meine Frage: hat jemand Erfahrung bzw. gar ein Rezept für ein gutes Bier mit Ciderhefe (Mangrove Jack's M02)? Malztechnisch bin ich noch recht flexibel, sollte ...