Die Suche ergab 2 Treffer

von Jenny59
Mittwoch 30. August 2017, 15:53
Forum: Kaufbierverkostungen
Thema: Oktoberfestbier 2017
Antworten: 44
Zugriffe: 12214

Re: Oktoberfestbier 2017

Ich werde wieder mit der ganzen Familie anwesend sein :) Das ist für uns wirklich immer ein regelrechtes Highlight. Prost an alle, die 2017 Wiesn machen.

Wichtig ist nur, dass man es mit dem Alkoholkonsum nicht übertreibt, aber das brauche ich diesem Forum hier wohl kaum zu erklären :) :Drink
von Jenny59
Mittwoch 23. August 2017, 00:55
Forum: Literatur zum Thema Bier
Thema: "Craft Bier einfach selber brauen" von Ferdinand Laudage
Antworten: 14
Zugriffe: 6702

Re: "Craft Bier einfach selber brauen" von Ferdinand Laudage

Ja dieses denglisch mit dem Craft Bier stört mich auch, aber ansonsten durchaus eine interessante Lektüre. Vielen Dank für das Review!