Die Suche ergab 4 Treffer

von Segerant
Freitag 28. Juli 2017, 10:36
Forum: Rezepte mit Bier
Thema: Bier & BBQ
Antworten: 168
Zugriffe: 17125

Re: Bier & BBQ

Bei den ganzen Bildern kriege ich direkt eine Fleischeslust #nom nom nom# Dazu noch ein kühles blondes und der Abend ist gerettet
von Segerant
Freitag 28. Juli 2017, 10:35
Forum: Bierreisen
Thema: Oktoberfest 2017
Antworten: 4
Zugriffe: 1994

Re: Oktoberfest 2017

Ich persönlich bin am liebsten ins Hacker Pschorr gegangen. Tolle Musik, leute sind in ner super Stimmung und es macht einfach Spaß :D
von Segerant
Freitag 28. Juli 2017, 10:33
Forum: Hobbybrauerbierverkostungen
Thema: Verkostung in München gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 2121

Verkostung in München gesucht

Hallo Amigos,

wie sieht es aus, weiß jemand in München einen guten Spot für eine Bierverkostung? Würde gerne mal mit ein paar freunden nen netten Abend machen und die idee finden alle super
von Segerant
Freitag 28. Juli 2017, 10:32
Forum: Rezepte für Bier
Thema: Cranberry Beer rezept gesucht
Antworten: 1
Zugriffe: 888

Cranberry Beer rezept gesucht

Hallo Freunde,

ich habe neulich von rewe ein cider bier mit Cranberry Geschmack probiert. Es hat mir sehr gut geschmeckt, jedoch war es zu Süß. Hat jemand ein solches schon mal selber gemacht? Rezept würde unglaublich helfen...