Die Suche ergab 3 Treffer

von roadie
Dienstag 5. Juni 2018, 08:45
Forum: Hobbybrauer allgemein
Thema: kleiner-brauhelfer-app
Antworten: 314
Zugriffe: 73480

Re: kleiner-brauhelfer-app

Ich habe eine Demo Dropboxdatenbank erstellt. Versuche mal dich zu verbinden: Access Token: r6PQldEWZ4AAAAAAAAAAQtQGRtK9IEf4SENgALueaoG38_KM_YM8MrrustkJYgCW Pfad: /kb_daten.sqlite Es fällt mir gerade ein, dass für Dropbox SSL für die Verschlüsselung nötig ist. Ich weiss nicht, wie es beim iOS ist, ...
von roadie
Sonntag 3. Juni 2018, 22:41
Forum: Hobbybrauer allgemein
Thema: kleiner-brauhelfer-app
Antworten: 314
Zugriffe: 73480

Re: kleiner-brauhelfer-app

Hallo, bezüglich iOS hab ich ein bischen gespielt. Qt in der aktuellen Version heruntergeladen und installiert. Die .pro Datei geöffnet (Qt Creator) und als Kit Qt für iOS bzw. iOS Simulator ausgewählt. mit den Änderungen der letzten Tage hat auch der Kompiliervorgang geklappt. Im Simulator lief die...
von roadie
Donnerstag 26. Oktober 2017, 23:19
Forum: Vorstellung neuer Brauer
Thema: no a Augschburger
Antworten: 3
Zugriffe: 1106

no a Augschburger

Hallo, brauen, das wollte ich schon damals in der Schule. Mein eigenes Bier im australischen Busch :Smile Es hat dann aber doch noch viele Jahre dauern sollen bis es dann wirklich zum Brauen kam. Allerdings nicht im australischen Busch sondern im Augschburger Outback. Angefixt hatte mich meine Frau ...