Die Suche ergab 2 Treffer

von Barbers
Samstag 26. August 2017, 09:12
Forum: Automatisierung
Thema: iSpindel - Public Server - Mitstreiter gesucht!
Antworten: 59
Zugriffe: 16121

Re: iSpindel - Public Server - Mitstreiter gesucht!

Entschuldigung das ich etwas drüber hinaus schieße, aber ich bau halt immer gleich skalierbare Sachen. Macht der Gewohnheit. Ja DDOS geht mitlerweile ganz gut bei ordentlichen Hostern wie Hetzner, für http kann man halt noch cloudlfare dazwischen machen. Wie gesagt um die Benutzerverwaltung und der ...
von Barbers
Freitag 25. August 2017, 22:23
Forum: Automatisierung
Thema: iSpindel - Public Server - Mitstreiter gesucht!
Antworten: 59
Zugriffe: 16121

Re: iSpindel - Public Server - Mitstreiter gesucht!

Hallo zusammen, ich bin Webentwicker und Hoster, da ich mich auch sehr für IOT und automatisierung interessiere find ich das Projekt toll um mal meine eigenen Bierbraubemühungen vorran zu trieben. Da ich Webportale professionell entwickle habe ich hier ein paar Tipps für euch. 1. Niemals direkte tcp...