Die Suche ergab 3 Treffer

von Bastelfuzzi
Sonntag 15. Oktober 2017, 10:15
Forum: Automatisierung
Thema: Schaltung Hendi SSR USB-Relay "Meine kleine...."
Antworten: 10
Zugriffe: 3167

Re: Schaltung Hendi SSR USB-Relay "Meine kleine...."

... Jetzt gib t die Möglichkeit die Hendi zu modifizieren oder eben das Ganze noch mit einem extern gesteuerten SSR zu realisieren, so würde ich das gerne machen. Anbei seht ihr im Bild den Aufbau https://www.dropbox.com/s/khfte0ks10emdmm/Schaltung%20SSR%20KMTronic.jpg?dl=0 Wie verbinde ich denn da...
von Bastelfuzzi
Sonntag 10. September 2017, 10:27
Forum: Automatisierung
Thema: Raspberry PI Steuerung
Antworten: 2306
Zugriffe: 582227

Re: Raspberry PI Steuerung

Hallo Dennis,
danke für den Tip - habe mir auch gleich eine bestellt 😁
Mal sehen wie lange die Lieferzeit ist und ob ich zum Zoll muss...

Gruß
Martin
von Bastelfuzzi
Donnerstag 31. August 2017, 16:56
Forum: Automatisierung
Thema: Raspberry PI Steuerung
Antworten: 2306
Zugriffe: 582227

Re: Meine Platine CBPI Vers. 1.0 ist da

Hallo Frank,

bin gerade neu in das Thema eingestigen (der Fred ist ja schon riesig...) und vielleicht habe ich es auch übersehen, aber woher bekommt man diese Craftbeerpi-Platine? Ein Link wäre prima! :Smile

Viele Grüße
Martin