Die Suche ergab 3 Treffer

von Asathor
Mittwoch 18. Juli 2018, 11:21
Forum: Automatisierung
Thema: All-in-One Arduino Brausteuerung
Antworten: 595
Zugriffe: 206828

Re: All-in-One Arduino Brausteuerung

Hallo zusammen, ich verzweifle gerade an der AIO für den Mega ohne encoder und display... Ich habe keinerlei Ahnung von Programmierung soviel vorweg - Ich habe alles aufgebaut wie im Wiki beschrieben, also mit Temperatursensor, HC06, und Funkmodulen. Die Bibliotheken habe ich installiert und konnte ...
von Asathor
Freitag 8. September 2017, 13:49
Forum: Brauanlagen-Selbstbau
Thema: Gaskocher mit Gasfeuerungsautomat - extrem gefährlich ?
Antworten: 7
Zugriffe: 3366

Re: Gaskocher mit Gasfeuerungsautomat - extrem gefährlich ?

Hallo Lothar,
das hast du völlig recht, aber leider gibt es nur "Anleitungen" bei den es lapidar heißt: Ionisationselektrode und Zündelektrode gegen den am Neutralleiter angeschlossen.....
von Asathor
Freitag 8. September 2017, 13:30
Forum: Brauanlagen-Selbstbau
Thema: Gaskocher mit Gasfeuerungsautomat - extrem gefährlich ?
Antworten: 7
Zugriffe: 3366

Gaskocher mit Gasfeuerungsautomat - extrem gefährlich ?

Hallo, habe mich gerade angemeldet in diesem interessanten Forum. Mein letztes Bier habe ich vor 10 Jahren gebraut.. Jetzt baue ich mir eine Anlage mit 100l so automatisch wie nur möglich. Aber dazu ein anderes Mal mehr... Mein Problem: Überall liest man von Leuten die Ihren Hockerkocher mit einem G...