Die Suche ergab 4 Treffer

von Bier Trinker
Donnerstag 2. November 2017, 22:15
Forum: Gärung / Abfüllung / Reifung
Thema: Fertiges Weizen nochmal nachgären
Antworten: 10
Zugriffe: 2449

Re: Fertiges Weizen nochmal nachgären

Vielen Dank. Werde es die Tage probieren. Mehr als schief gehen kanns ja nicht.
von Bier Trinker
Dienstag 31. Oktober 2017, 22:10
Forum: Gärung / Abfüllung / Reifung
Thema: Fertiges Weizen nochmal nachgären
Antworten: 10
Zugriffe: 2449

Fertiges Weizen nochmal nachgären

Hallo zusammen, habe folgendes vor und würde gerne eure Meinung dazu hören. Ich habe vor einigen Wochen ein Weizen ins Fass gebracht. Soweit so gut. Das Weizen ist auch ganz passabel jedoch nichts herausragendes. Nun habe ich am Wochenende auf einem Bierfest ein Fruchtweizen probiert das mich geflas...
von Bier Trinker
Montag 2. Oktober 2017, 21:45
Forum: Bier abseits der gewohnten Pfade
Thema: Welches Bier gab's noch nie?
Antworten: 111
Zugriffe: 33679

Re: Welches Bier gab's noch nie?

Nachdem ich heut im Wald war, wie schauts mit Steinpilzen und Maronen aus? Pilz-Pils sozusagen
von Bier Trinker
Mittwoch 27. September 2017, 23:43
Forum: Vorstellung neuer Brauer
Thema: Bier Trinker sagt Hallo
Antworten: 2
Zugriffe: 981

Bier Trinker sagt Hallo

Servus zusammen, bin der Bier Trinker. Komme aus dem schönen Frankenland genauer gesagt aus Strüth bei Ansbach. Braue seit gut 4 Jahren Zuhause im Keller. Meine Brauanlage besteht aus 2 60 Liter Töpfen und 1 Hockerkocher. Hoffe durch das Forum neue Impulse, Ideen und Verbesserungen für mich zu finde...