Die Suche ergab 3 Treffer

von cream3000
Donnerstag 25. November 2021, 10:04
Forum: Automatisierung
Thema: iSpindel - Aufbau und Betrieb
Antworten: 3706
Zugriffe: 742698

Re: iSpindel - Aufbau und Betrieb

Hallo zusammen, ich habe mir vor längerer Zeit die Paltinen bei 3d mechatronics bestellt, hatte aber bisher keine Zeit die Dinger zu bauen. Nun hab ich leider die Anleitung von 3d mechatronics nicht mehr. Könnte die mir evtl jemand zur Verfügung stellen? Besten Dank und viele Grüße.
von cream3000
Sonntag 8. Oktober 2017, 20:07
Forum: Automatisierung
Thema: iSpindel - Aufbau und Betrieb
Antworten: 3706
Zugriffe: 742698

Re: iSpindel - Aufbau und Betrieb

Kurze Frage zur Elektronik, evtl. OT....
Könnte man evtl auch die Wemos Platine zusammen mit einem Temperaturfühler verwenden um damit die Temperatur im Lager bzw Gärschrank zu messen? Würde das mit der ispindel Firmware funktionieren wenn der Lage sensor nicht dran ist?
von cream3000
Sonntag 8. Oktober 2017, 11:15
Forum: Automatisierung
Thema: Raspberry PI Steuerung
Antworten: 2306
Zugriffe: 581244

Re: Raspberry PI Steuerung

Servus Miteinander, Ich plane gerade meine 50l Anlage mit CBPI. Soweit steht das Konzept, Komponenten sind fast alle da und es kann losgehen. Was ich jedoch noch nicht rausgefunden habe ist eine Möglichkeit abgesetzte Temperatursensoren anzubinden. Ich möchte z. B. einen Fühler im Kühlschrank platzi...