Die Suche ergab 3 Treffer

von Franco
Dienstag 16. Juli 2019, 15:47
Forum: Bebilderte Braudokumentationen
Thema: Sud Nr. 30 - Meine Pils-Premiere-Doku
Antworten: 18
Zugriffe: 6112

Re: Sud Nr. 30 - Meine Pils-Premiere-Doku

Super! Ich drücke die Daumen für das weitere
von Franco
Dienstag 16. Juli 2019, 15:42
Forum: Rezepte für Bier
Thema: Rezeptebuch und -sammlungen!
Antworten: 5
Zugriffe: 1653

Re: Rezeptebuch und -sammlungen!

Und dazu haben wir selber welche: https://hobbybrauer.de/forum/wiki/doku.php/rezepte Ich hab mir tatsächlich mal die Mühe gemacht, Rezepte auszudrucken. Also, nicht einfach so, das wäre ja gar nicht schick. Schön in ein Dokument mit einer schicken Schriftart und Bildern und Zitaten zum Thema Brauen ...
von Franco
Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:48
Forum: Bierpaket / Bierkitbrauen
Thema: Einsteigertipps
Antworten: 11
Zugriffe: 5740

Einsteigertipps

Hallo Leute, ich bin ganz neu hier und interessiere mich für das Bierbrauen. Ein wenig habe ich mich schon dazu belesen, vor allem was das Rechtliche angeht aber wie sieht das denn dann konkret mit der Technik/Anlage aus. Was eignet sich für den Einstieg besonders und wie viel sollte man da ausgeben...