Die Suche ergab 5 Treffer

von Klemens
Dienstag 17. Mai 2022, 09:29
Forum: Zapfanlagen
Thema: SUCHE - Bierpumpe mit Schlauch, auf TYP A Zapfkopf a la US-Filme, als Partygag
Antworten: 3
Zugriffe: 897

Re: SUCHE - Bierpumpe mit Schlauch, auf TYP A Zapfkopf a la US-Filme, als Partygag

...servus!

Habe nun vielleicht was gefunden was doch etwas schicker wäre...
https://www.ebay.de/itm/372819828790?ha ... SwCGFh1u4l
...und vielleicht dank CO2 auch flexibler einsetzbar (z.B. Apfelsaft in Fass usw.).
von Klemens
Montag 16. Mai 2022, 18:37
Forum: Zapfanlagen
Thema: SUCHE - Bierpumpe mit Schlauch, auf TYP A Zapfkopf a la US-Filme, als Partygag
Antworten: 3
Zugriffe: 897

Re: SUCHE - Bierpumpe mit Schlauch, auf TYP A Zapfkopf a la US-Filme, als Partygag

Jo...dachte ich mir schon...
Ich würde mir mal den hier anschauen...mit Zapfkopf unter 100€ scheint doch gut zu sein...
Ist ja nur als Gag gedacht...

https://www.bierzapfen-shop.com/Picknic ... s-5-8-Zoll
von Klemens
Sonntag 8. Mai 2022, 10:30
Forum: Zapfanlagen
Thema: SUCHE - Bierpumpe mit Schlauch, auf TYP A Zapfkopf a la US-Filme, als Partygag
Antworten: 3
Zugriffe: 897

SUCHE - Bierpumpe mit Schlauch, auf TYP A Zapfkopf a la US-Filme, als Partygag

Guten Morgen! Ich suche - als Partygag - eine "Pumpe" wie diese in allseits bekannten Filmen :D... Sowas in der Art: https://www.amazon.de/MRbrew-amerikanisches-Picknick-Pumpe-Zugluft-Bier-Pumpe-US-Hausmarken/dp/B07YV341NZ Nur eben für ein "deutsches" KEG - Zapfkopf, Flach (Typ A...
von Klemens
Donnerstag 4. November 2021, 16:20
Forum: Zapfanlagen
Thema: Mini-Keg mit Zapfhahn für Kühlschrank
Antworten: 1
Zugriffe: 712

Mini-Keg mit Zapfhahn für Kühlschrank

Servus Leute,

Ich suche ne Kombi, Mini Keg mit Zapfhahn und solchen Gaskapseln für meinen Kühlschrank. Das Fass darf so ca. 5-20Liter haben.

Kennt ihr ne günstige Bezugsquelle?
Finde, besonders eben mit so einem Zapfhahn für so mini-Gaskapseln nix gescheites.

Wäre prima!
Danke Leute!

VG
von Klemens
Mittwoch 11. Oktober 2017, 10:58
Forum: Brauanlagen-Selbstbau
Thema: Konzept für 50Liter-Anlage, Erfahrung gefragt
Antworten: 2
Zugriffe: 1843

Konzept für 50Liter-Anlage, Erfahrung gefragt

Guten Morgen liebe Brauer-Gemeinde, wir kommen aus dem schönen Frankenland und haben nun schon einige erfolgreiche Brauversuche hinter uns. Ob im Einmachtopf (ca. 20Liter Ausschlag) oder Schlachtkessel (ca. 70Liter Ausschlag) haben wir nun einiges versucht. Das Brauerlebnis war immer überragend. Abe...