Die Suche ergab 3 Treffer

von Floibach
Mittwoch 22. November 2017, 14:20
Forum: Gärung / Abfüllung / Reifung
Thema: Flaschen gekocht - entsorgen?
Antworten: 23
Zugriffe: 5237

Re: Flaschen gekocht - entsorgen?

Na super, 2 dafür, 2 dagegen 😅 Aber ja, vermutlich werde ich immer drüber nachdenken, ob sie jetzt noch gut sind etc, dass der Austausch die einzige Option bleibt. Lieber ein Tag nenn schweren Kopf wegen zu viel Bier, als im Ernstfall ein Leben ohne Auge Aus dem Getränke Markt möchte ich lieber kein...
von Floibach
Mittwoch 22. November 2017, 10:56
Forum: Gärung / Abfüllung / Reifung
Thema: Flaschen gekocht - entsorgen?
Antworten: 23
Zugriffe: 5237

Flaschen gekocht - entsorgen?

Hallo zusammen, Vorneweg: sorry dass das Thema schon wieder kommt, ich weiß es stört euch alle, ich habe auch hier im Forum etwas recherchiert aber auf Anhieb keinen passenden Fall gefunden. Und ich habe nichts mit Backofen gemacht (falls jemand schon hohen Puls hatte :Smile ) tl;dr: ich habe Flasch...
von Floibach
Montag 6. November 2017, 11:29
Forum: Brauzutaten: Wasser, Malz, Hopfen, Hefe
Thema: Übersichtskarte Mälzereien: Infos gesucht
Antworten: 120
Zugriffe: 57635

Re: Übersichtskarte Mälzereien: Infos gesucht

Hallo Zusammen, ich habe gerade bei der Wachter Mühle, Heidelsheim angerufen: die im [url=https://hobbybrauer.de/forum/viewtopic.php?f=6&t=9800]Thread[url] verlinkte Preisliste ist noch aktuell. Kleinstmengen gehen auch, außerdem bekommt man dort bereits geschroteten Malz. Telefon: 07251 5164 Ad...