Die Suche ergab 6 Treffer

von fsl
Sonntag 20. September 2020, 20:41
Forum: Automatisierung
Thema: Nach 7 Jahren Siemens Logo: Umzug auf CraftBeerPi
Antworten: 41
Zugriffe: 6633

Re: Nach 7 Jahren Siemens Logo: Umzug auf CraftBeerPi

Top! Wenn Du es schaffst, noch ein paar Fotos von innen.
von fsl
Sonntag 20. September 2020, 11:49
Forum: Automatisierung
Thema: Nach 7 Jahren Siemens Logo: Umzug auf CraftBeerPi
Antworten: 41
Zugriffe: 6633

Re: Nach 7 Jahren Siemens Logo: Umzug auf CraftBeerPi

und Über mehrere Prototypen ein Gehäuse gezeichnet. Am Wochenende sind dann meine finalen Gehäuseteile aus dem Drucker gefallen: Das schaut super aus, gerade auch mit den Standfüßen. Suche noch etwas in die Richtung. Würdest Du das noch etwas genauer vorstellen wollen und vielleicht die Daten zur V...
von fsl
Mittwoch 6. Juni 2018, 23:25
Forum: Automatisierung
Thema: Raspberry PI Steuerung
Antworten: 2306
Zugriffe: 579134

Re: Raspberry PI Steuerung

Hatte tatsächlich nur eine beschränktere Liste. Zur Lösung habe ich den ganzen Raspberry Pi mit CraftBeerPi neu aufgesetzt und konnte jetzt tatsächlich GPIO25 wählen.
von fsl
Dienstag 5. Juni 2018, 23:59
Forum: Automatisierung
Thema: Raspberry PI Steuerung
Antworten: 2306
Zugriffe: 579134

Re: Raspberry PI Steuerung

Kann man eigentlich bei Craftbeerpi3 irgendwo manuell den Buzzer auf GPIO25 frei einstellen? Habe mir eine Platine hergestellt und der Buzzer hängt da nun dran. Vielleicht kann man ja eine Konfigurationsdatei manuell editieren, leider habe ich sie nicht gefunden.
von fsl
Mittwoch 8. November 2017, 23:37
Forum: Automatisierung
Thema: iSpindel - Aufbau und Betrieb
Antworten: 3698
Zugriffe: 737326

Re: iSpindel - Aufbau und Betrieb

Hallo Jens und Sam, erstens funktioniert es mit der von Jens vorgeschlagenen Schreibweise jetzt super, auch mit dem Polynom dritten Grades. Und zweitens hat Sam vollkommen Recht: der Konsolenausgabe entehme ich, dass an Ubidots mit sechs Nachkommastellen übergeben wird. calling Ubidots {"tilt&q...
von fsl
Mittwoch 8. November 2017, 21:43
Forum: Automatisierung
Thema: iSpindel - Aufbau und Betrieb
Antworten: 3698
Zugriffe: 737326

Re: iSpindel - Aufbau und Betrieb

Hallo, erst mal vielen Dank an Sam und Jens für Ihren tollen Einsatz für die iSpindel! Klasse was Ihr da auf die Beine stellt. Meine iSpindel habe ich korrekt zusammengebaut bekommen und auch in Betrieb nehmen können. Nachdem ich meine Vergärungsprobe nun abgeschlossen habe, wollte ich das mit dem n...