Die Suche ergab 2 Treffer

von animus
Samstag 26. Mai 2018, 17:27
Forum: Bierpaket / Bierkitbrauen
Thema: Welches Bierkit empfehlenswert
Antworten: 5
Zugriffe: 3557

Re: Welches Bierkit empfehlenswert

Hallo, ich habe bisher folgende Marken probiert: Braupartner/Sudcraft Bierkits Coopers Mangrove Jackˋs Craft Series Bei letzteren hast du eine vernünftige Hefe gleich mit dabei, und ordentlichen Hopfen zur Kalthopfung. Der Preis ist finde ich sehr vernünftig. Mit Mangrove Jack hatte ich bisher mit A...
von animus
Montag 13. November 2017, 09:06
Forum: Zapfanlagen
Thema: Zapfset für 5l Partyfass Hellmann vs. Zapfanlagendoktor
Antworten: 55
Zugriffe: 18724

Re: Zapfset für 5l Partyfass Hellmann vs. Zapfanlagendoktor

Hallo, ich hatte mir die gleiche Frage gestellt und bei Hellmann nachgefragt: "ist der Anschluss für die Kohlensäureleitung sowie Zapfhahn/Bierleitung ein Standard-Anschluss? Also, kann man dieses Set theoretisch auch (mit Zubehör) an eine Schankanlage anschließen?" Antwort: "Ja, das ...