Die Suche ergab 4 Treffer

von BierMaxi
Montag 24. September 2018, 21:47
Forum: Hobbybrauer allgemein
Thema: Bier Name
Antworten: 16
Zugriffe: 3693

Re: Bier Name

Brünner Bräu klingt doch optimal. Mährer klingt wirklich ein bisschen unschön, warum auch immer. Aber Brünner Bräu - auf diesen Namen wäre ich ja sogar neidisch.
von BierMaxi
Montag 24. September 2018, 21:45
Forum: Hobbybrauer allgemein
Thema: Gänsehaut
Antworten: 4
Zugriffe: 1790

Re: Gänsehaut

Das ist ja klasse. Und wenn das wahrhaftig auch noch solche Emotionen auslösen kann, dann will man nicht mehr als das.
von BierMaxi
Montag 24. September 2018, 21:43
Forum: Hobbybrauer allgemein
Thema: Alkohol trieb den Menschen in die Sesshaftigkeit
Antworten: 12
Zugriffe: 2877

Re: Alkohol trieb den Menschen in die Sesshaftigkeit

Ich kann das nachvollziehen und stelle das sogar direkt an mir fest. Und die erklärenden Worte von flying noch dazu macht die These ideal.
von BierMaxi
Montag 24. September 2018, 21:39
Forum: Hobbybrauer allgemein
Thema: Was trinkt ihr gerade?
Antworten: 8347
Zugriffe: 1884998

Re: Was trinkt ihr gerade?

Ich nehme derzeit mit einem Flensburger Vorlieb :)