Die Suche ergab 3 Treffer

von Christian1981
Dienstag 17. April 2018, 20:38
Forum: Automatisierung
Thema: elektronische Hendi platte ansteuern
Antworten: 13
Zugriffe: 3937

Re: elektronische Hendi platte ansteuern

hi zusammen,

ja ich meine eine digitale ;-)
Sorry für die Verwirrung. wie genau hast du das prob gelöst hopfenschlürfer?

i bin daran mächtig interessiert ;-)
Bin selbst elektroniker ... aber mehr au nicht.

LG Christian
von Christian1981
Samstag 14. April 2018, 13:20
Forum: Automatisierung
Thema: elektronische Hendi platte ansteuern
Antworten: 13
Zugriffe: 3937

elektronische Hendi platte ansteuern

Hallo zusammen, ich habe den Wunsch eine elektronische Hendi platte von extern mit 0-5 V DC ansteuern. Hat jemand von euch schon mal eine elektronische platte umgebaut? Die Variante mit poti habe ich hier im Forum gefunden, jedoch nicht mit der elektronischen variante. Deswegen der Post. Ziel wäres ...
von Christian1981
Freitag 26. Januar 2018, 17:18
Forum: Zapfanlagen
Thema: Würde gerne in Kegs abfüllen
Antworten: 53
Zugriffe: 9843

Würde gerne in Kegs abfüllen

Hallo zusammen, ich bin ganz neu im dem Thema Bier brauen. Durfte aber nach meinem dritten Sud schon bereits die ersten negativen Erfahrungen machen und wollte Euch um Ratschläge bitten. Ich hab ca. ab Weihnachten 2017 mich an zwei Weisbiersorten und einem schottischen Bier probiert. Hat alles super...