Die Suche ergab 4 Treffer

von Josef Plum
Montag 22. Juli 2019, 15:35
Forum: Lokales und Regionales
Thema: Aachener Hobbybrauertreffen
Antworten: 166
Zugriffe: 52024

Re: Aachener Hobbybrauertreffen

Guten Tag Frank,

wenn nichts dazwischen kommt werde ich nächste Woche Dienstag zum Stammtisch kommen.
Ich beabsichtige mein JUPP's HELLES vorzustellen.

Noch eine sonnige Woche wünscht Dir
Jupp
von Josef Plum
Sonntag 30. September 2018, 08:11
Forum: Braugerätschaften
Thema: 130l ZKG aus China
Antworten: 19
Zugriffe: 7934

Re: 130l ZKG aus China

Guten Morgen Marc, ich habe heute Deinen Bericht über den Gärtank aus China gelesen. Was ich nicht übersetzen kann, si d die technischen Vokabeln in Englisch. Kannst Du bitte dafür eine Deutsche Übetsetzung liefern. Was wird so ein 100 L Gärtank incl. Fracht kosten? Wie findet die Abwicklung statt? ...
von Josef Plum
Dienstag 6. März 2018, 04:46
Forum: Lokales und Regionales
Thema: Aachener Hobbybrauertreffen
Antworten: 166
Zugriffe: 52024

Re: Aachener Hobbybrauertreffen

Hallo!
von Josef Plum
Dienstag 6. März 2018, 04:45
Forum: Lokales und Regionales
Thema: Aachener Hobbybrauertreffen
Antworten: 166
Zugriffe: 52024

Re: Aachener Hobbybrauertreffen

Guten Tag,

Ich hoffe, dass ich ab jetzt auch alle Informationen von der Hobbybrauergruppe Aachen erhalte.
Grüße
Jupp