Die Suche ergab 2 Treffer

von Lars666
Dienstag 3. Mai 2022, 09:39
Forum: Maischen / Läutern
Thema: Rührwerk für Klarstein Biggie
Antworten: 2
Zugriffe: 1943

Re: Rührwerk für Klarstein Biggie

Ich glaube, der passt. Hatte das Gerät auch ins Auge gefasst, mich dann aber doch für die Mattmill Rührhexe entschieden. Die passt zu 100 % und durchmischt das Wasser/Masche einfach besser. 1A Gerät.
von Lars666
Sonntag 31. März 2019, 12:14
Forum: Braugerätschaften
Thema: Gärfass mit oder ohne Hahn, wie abfüllen
Antworten: 22
Zugriffe: 4746

Re: Gärfass mit oder ohne Hahn, wie abfüllen

Ich habe mir den Gärbottich von Klarstein geholt und dann festgestellt, dass der nicht kompatibel mit dem Standard 0815 Abfüllröhrchen ist. Ich fülle immer er direkt in Flaschen ab, wie kann ich das nun anstellen? Bierheber mit Abfüllpistole zum Beispiel?