Die Suche ergab 42 Treffer

von FrankH
Mittwoch 18. November 2015, 09:54
Forum: Automatisierung
Thema: 3-leitiger autom. Flaschenfüller von diapolo+Holger-Pohl
Antworten: 52
Zugriffe: 14768

Re: 3-leitiger autom. Flaschenfüller von diapolo+Holger-Pohl

Hallo Holger, als Dichtung kann man z.B. Silikon Platten verwenden, siehe hier. http://www.ebay.de/itm/291445688436?_trksid=p2057872.m2749.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT Bei den Flaschen mit großen Öffnungen ist die Dichtung nicht das Problem, ihr benötigt zum Abdichten der Flasche eine vie...
von FrankH
Dienstag 17. November 2015, 23:14
Forum: Automatisierung
Thema: 3-leitiger autom. Flaschenfüller von diapolo+Holger-Pohl
Antworten: 52
Zugriffe: 14768

Re: 3-leitiger autom. Flaschenfüller von diapolo+Holger-Pohl

Holger-Pohl hat geschrieben: @Hagen: Danke, werde mich bei dem netten Herrn melden - vielleicht liest er ja auch schon mit. :Greets
Hallo Holger,
habt Ihr echt schön gemacht, alle Achtung :thumbup .

Wenn Ihr Fragen habt meldet Euch.

Liebe Grüße
vom netten Herrn der mitliest. :Wink

Frank
von FrankH
Mittwoch 12. August 2015, 00:13
Forum: Hobbybrauer allgemein
Thema: Problem: Bier wird schnell sauer
Antworten: 76
Zugriffe: 14967

Re: Problem: Bier wird schnell sauer

Ich beziehe meine Hefe meist aus der Großbrauerei, ich denke nicht, dass diese mit Lakto o.ä. Kontaminiert ist. eine mir bekannte Gasthausbrauerei hatte ähnliche Probleme mit der Hefe einer Großbrauerei, die Großbrauerei behandelt ihr Bier nach. Wir können und wollen das nicht. Nach Umstellung auf ...
von FrankH
Dienstag 11. August 2015, 23:49
Forum: Braugerätschaften
Thema: Probleme Gegendruckabfüller
Antworten: 15
Zugriffe: 3074

Re: Probleme Gegendruckabfüller

Druck erhöhen, das Bier erwärmt sich in der Leitung und dem Abfüller, ca. 2,5 Bar. Nachdem die Flasche gefüllt ist den Druck schlagartig ablassen, und möglichst schnell verschließen. Kontinuierlich abfüllen, jede Pause, erwärmt wieder Leitungen und Abfüller, die ersten 1-3 Flaschen schäumen fast imm...
von FrankH
Sonntag 26. Juli 2015, 13:30
Forum: Gärung / Abfüllung / Reifung
Thema: Welchen Verkorker für Kronenkorken
Antworten: 43
Zugriffe: 13200

Re: Welchen Verkorker für Kronenkorken

Hallo zusammen,
ich mache in diesem Forum keine Werbung, und habe auch noch niemanden dazu veranlasst.
Wenn Forumsmitglieder meine Produkte erwähnen kann ich es auch nicht ändern.
Die meisten meiner Produkte sind sowieso nicht für Hobbybrauer geeignet.

Gruß Frank
von FrankH
Samstag 4. Juli 2015, 22:39
Forum: Maischen / Läutern
Thema: Treber und jetzt wohin?
Antworten: 208
Zugriffe: 59221

Re: Treber und jetzt wohin?

Mein Treber geht immer an die Nachbarin für ihre Hühner. Die lieben das Zeug. 15kg Malz für 10 Hühner. Kann ich nur zustimmen, meine Hühner sind verrückt nach dem Zeug. Denn Treber großzügig auf der Wiese verteilen, keine Haufen. So kann er trocken und vergammelt nicht, bei mir fällt pro Brautag Tr...
von FrankH
Montag 29. Juni 2015, 23:12
Forum: Lokales und Regionales
Thema: 7. MDHBT- 27.06.15 Witzenhausen
Antworten: 231
Zugriffe: 75232

Re: 7. MDHBT- 27.06.15 Witzenhausen - Aktual. TN-Liste!

Hallo Rainer, hallo Gert, wir sollten die Bilder in einem Onlineordner sammeln, jeder Teilnehmer hat die Möglichkeit auf diesen Ordner zuzugreifen und Bilder zu löschen, wir legen einen Termin fest bis die Bilder zu löschen sind. Einer von uns sieht vor der Veröffentlichung nochmal drüber. Dann werd...
von FrankH
Sonntag 28. Juni 2015, 20:10
Forum: Lokales und Regionales
Thema: 7. MDHBT- 27.06.15 Witzenhausen
Antworten: 231
Zugriffe: 75232

Re: 7. MDHBT- 27.06.15 Witzenhausen - Aktual. TN-Liste!

Hallo zusammen,
war ein sehr schönes Wochenende mit Euch. :thumbup
Herzlichen Dank an alle für die genialen Drinkgefäße, :thumbsup bin gerade dabei die Dichtigkeit zu prüfen, bisher keine Probleme. Freue mich sehr auf ein Wiedersehen mit Euch.

Gruß Frank
von FrankH
Sonntag 28. Juni 2015, 19:25
Forum: Lokales und Regionales
Thema: 7. MDHBT- 27.06.15 Witzenhausen
Antworten: 231
Zugriffe: 75232

Re: 7. MDHBT- 27.06.15 Witzenhausen - Aktual. TN-Liste!

P.S: Wir wollten ja noch eine neue Liste aufsetzen, ich fang dann mal damit an ;)

1. braugnom
2. FrankH :thumbup
von FrankH
Donnerstag 25. Juni 2015, 23:58
Forum: Lokales und Regionales
Thema: 7. MDHBT- 27.06.15 Witzenhausen
Antworten: 231
Zugriffe: 75232

Re: 7. MDHBT- 27.06.15 Witzenhausen - Aktual. TN-Liste!

Die Adressen hätte ich früher angeben sollen, habe ich verpennt, Entschuldigung!
Gruß Frank
von FrankH
Donnerstag 25. Juni 2015, 23:12
Forum: Lokales und Regionales
Thema: 7. MDHBT- 27.06.15 Witzenhausen
Antworten: 231
Zugriffe: 75232

Re: 7. MDHBT- 27.06.15 Witzenhausen - Aktual. TN-Liste!

Hallo Heinrich,
wir treffen uns Freitag Abend und Sonntag zum Essen hier.

Brauereigaststätte
Burgstraße 18,
37213 Witzenhausen

Hobbybrauertreffen und Flaschenabgabe hier.

Schinkels Back- und Brauhaus
Rainer Schinkel
Walburger Strasse 46
37213 Witzenhausen

Gruß Frank
von FrankH
Donnerstag 25. Juni 2015, 15:41
Forum: Lokales und Regionales
Thema: 7. MDHBT- 27.06.15 Witzenhausen
Antworten: 231
Zugriffe: 75232

Re: 7. MDHBT- 27.06.15 Witzenhausen - Aktual. TN-Liste!

Hallo zusammen,
Flaschen können am Freitag jeder Zeit abgegeben werden.
Am Samstag allerdings nur von 12-13 Uhr und ab 17 Uhr. Dort wo die Brauerei ist.
Habe für Freitag Abend einen Tisch im Brauhaus reservieren lassen. Werde dann auch dort sein.

Gruß Frank
von FrankH
Dienstag 23. Juni 2015, 20:36
Forum: Lokales und Regionales
Thema: 7. MDHBT- 27.06.15 Witzenhausen
Antworten: 231
Zugriffe: 75232

Re: 7. MDHBT- 27.06.15 Witzenhausen - Aktual. TN-Liste!

Hallo flying, die Bierliste habe ich schon gesehen. Mein Vorschlag wäre, wir nummerieren alle Biere durch, jeder erhält ein Blatt mit nummerierter Liste. Dort kann dann eine einfache Bewertung von Farbe, Geschmack, Bierstill, Schaum, der getrunkenen Biere erstellt werden. Die Bierliste von Max kann ...
von FrankH
Dienstag 23. Juni 2015, 20:10
Forum: Lokales und Regionales
Thema: 7. MDHBT- 27.06.15 Witzenhausen
Antworten: 231
Zugriffe: 75232

Re: 7. MDHBT- 27.06.15 Witzenhausen - Aktual. TN-Liste!

0) braugnom 1) Hagen + Andrea 2) Markus (ggansde) 3) Bierwisch 4) Heinrich (Hieronymus) 5) Gert (gertstensaft +Andrea) 6) kalausr - bei allen Führungen dabei 7) schloemi auch alleine 8) Brauwolf + 0 9) Bergbiere + Frau Bergbiere 10) Dippsator und Frau 11) Schlupfer und Frau Schlupfer 12) Rene u. Rob...
von FrankH
Sonntag 21. Juni 2015, 22:38
Forum: Lokales und Regionales
Thema: 7. MDHBT- 27.06.15 Witzenhausen
Antworten: 231
Zugriffe: 75232

Re: 7. MDHBT- 27.06.15 Witzenhausen - Aktual. TN-Liste!

Hallo zusammen, durch die 2. Liste hat sich die Teilnehmerzahl erheblich reduziert, ich befürchte allerdings das einige von Euch nicht immer online sind, und dadurch die reduzierte Teilnehmerzahl zustande gekommen ist. Solltet ihr anderweitig Kontakt zu den Personen in der ersten Liste haben informi...
von FrankH
Montag 15. Juni 2015, 19:02
Forum: Lokales und Regionales
Thema: 7. MDHBT- 27.06.15 Witzenhausen
Antworten: 231
Zugriffe: 75232

Re: 7. MDHBT- 27.06.15 Witzenhausen - Aktual. TN-Liste!

Ob Schinkel Wurst verkauft muß ich nachfragen, ist ja eher Brauerei als Metzgerei. Ansonsten hier, beim Metzger meines Vertrauens: Friedhelm Stellpflug Metzgerei Walburger Str. 3, 37247 Großalmerode OT Rommerode Oder hier. Fleischerei Fleckenstein Metzgerei Sälzerstraße 3, 37247 Großalmerode OT Laud...
von FrankH
Montag 15. Juni 2015, 17:52
Forum: Lokales und Regionales
Thema: 7. MDHBT- 27.06.15 Witzenhausen
Antworten: 231
Zugriffe: 75232

Re: 7. MDHBT- 27.06.15 Witzenhausen - Aktual. TN-Liste!

Ich werde leider erst am Samstag gegen 18 Uhr anreisen können. Ist dann treffen beim Kautabak und :Drink :Drink wie ist das mit Verpflegung? Grüße :Greets Kautabak Fabrik und Schinkels Brauhaus liegen direkt nebeneinander, etwa 50m entfernt auf der anderen Straßenseite befinden sich Parkplätze. Tre...
von FrankH
Montag 15. Juni 2015, 17:39
Forum: Lokales und Regionales
Thema: 7. MDHBT- 27.06.15 Witzenhausen
Antworten: 231
Zugriffe: 75232

Re: 7. MDHBT- 27.06.15 Witzenhausen - Aktual. TN-Liste!

Moin Frank, was hast du denn für Fr in der Pipeline? Sind ja doch wohl die meisten, oder zumindest viele, schon am Fr da Ist da nicht Kirmes im Ort? Gibt es bestimmt ein schickes Bierzelt mit Partymucke! Damit euch am Freitag nicht langweilig wird habe ich die Kesperkirmes auf dieses Wochenende leg...
von FrankH
Montag 15. Juni 2015, 13:58
Forum: Lokales und Regionales
Thema: 7. MDHBT- 27.06.15 Witzenhausen
Antworten: 231
Zugriffe: 75232

Re: 7. MDHBT- 27.06.15 Witzenhausen - Aktual. TN-Liste!

Hallo zusammen, wir treffen uns zur Besichtigung der Firma in der ich arbeite am Samstag um 15 Uhr bei: Firma Ahlborn, Vor dem Scheuerchen 17, 37247 Großalmerode. Parkplatz ist vorhanden. Danach fahren wir gemeinsam zu mir. Wenn ihr von Witzenhausen aus wandern möchtet solltet ihr gut zu Fuß sein, d...
von FrankH
Sonntag 14. Juni 2015, 20:49
Forum: Lokales und Regionales
Thema: 7. MDHBT- 27.06.15 Witzenhausen
Antworten: 231
Zugriffe: 75232

Re: 7. MDHBT- 27.06.15 Witzenhausen - Aktual. TN-Liste!

Hallo Berliner, es gibt einen schönen Wanderweg von Witzenhausen noch Großalmerode, die Strecke geht über den Roten See. http://de.m.wikipedia.org/wiki/Roter_See_(Kaufunger_Wald) Über den Bilstein. http://de.m.wikipedia.org/wiki/Bilstein_(Kaufunger_Wald) http://www.outdooractive.com/itextpdf/getPdf?...
von FrankH
Samstag 13. Juni 2015, 15:29
Forum: Lokales und Regionales
Thema: 7. MDHBT- 27.06.15 Witzenhausen
Antworten: 231
Zugriffe: 75232

Re: 7. MDHBT- 27.06.15 Witzenhausen - Aktual. TN-Liste!

Um 18Uhr.
Gruß Frank
von FrankH
Samstag 13. Juni 2015, 12:53
Forum: Lokales und Regionales
Thema: 7. MDHBT- 27.06.15 Witzenhausen
Antworten: 231
Zugriffe: 75232

Re: 7. MDHBT- 27.06.15 Witzenhausen - Aktual. TN-Liste!

Ole, Du hast gerade die Liste geschreddert. 1) Hagen + Andrea 2) Markus (ggansde) 3) Bierwisch 4) Heinrich (Hieronymus) 5) Gert (gertstensaft evtl +Andrea) 6) kalausr wahrscheinlich alleine :( 7) schloemi auch alleine 8) Brauwolf + 0 9) Bergbiere + Frau Bergbiere 10) Dippsator und Frau 11) Schlupfer...
von FrankH
Freitag 12. Juni 2015, 23:42
Forum: Lokales und Regionales
Thema: 7. MDHBT- 27.06.15 Witzenhausen
Antworten: 231
Zugriffe: 75232

Re: 7. MDHBT- 27.06.15 Witzenhausen - Aktual. TN-Liste!

Hallo zusammen, habe im Post Nr.: 32 folgendes angeboten. Samstag 15Uhr: Besichtigung eines Edelstahlverarbeitender Betrieb in Großalmerode. 1) FrankH Samstag 16Uhr: Besichtigung meiner Mikrobrauerei Werk II. 1) FrankH wer von Euch Interesse daran hat sollte einfach die Liste erweitern. Ist ca. 20 M...
von FrankH
Donnerstag 11. Juni 2015, 21:53
Forum: Lokales und Regionales
Thema: 7. MDHBT- 27.06.15 Witzenhausen
Antworten: 231
Zugriffe: 75232

Re: 7. MDHBT- 27.06.15 Witzenhausen - Aktual. TN-Liste!

1) Hagen + Andrea 2) Markus (ggansde) 3) Bierwisch 4) Heinrich (Hieronymus) 5) Gert (gertstensaft evtl +Andrea) 6) kalausr wahrscheinlich alleine :( 7) schloemi auch alleine 8) Brauwolf + 0 9) Bergbiere + Frau Bergbiere 10) Dippsator und Frau 11) Schlupfer und Frau Schlupfer 12) Rene u. Robert 13) M...
von FrankH
Freitag 5. Juni 2015, 20:32
Forum: Lokales und Regionales
Thema: 7. MDHBT- 27.06.15 Witzenhausen
Antworten: 231
Zugriffe: 75232

Re: 7. MDHBT- 27.06.15 Witzenhausen - Aktual. TN-Liste!

Bierwisch hat geschrieben:Hab es gefunden: hier
Hallo zusammen,
genau da wo " Grimm und Triepel " steht müsst Ihr hin.
Für die Freunde des Kautabak ist hiermit auch gesorgt. :Wink

Gruß Frank
von FrankH
Freitag 5. Juni 2015, 10:38
Forum: Lokales und Regionales
Thema: 7. MDHBT- 27.06.15 Witzenhausen
Antworten: 231
Zugriffe: 75232

Re: 7. Mitteldeutsches HBT- 27.06.15 Witzenhausen

BTW: Wie sind jetzt in toto 37 Leute! Deadline war eigentlich von Frank auf 35 gesetzt. Vielleicht sollten wir nochmal eine altualisierte Abfrage machen, wer jetzt, wenn nichts unvorhergesehenes dazwischen kommt, tatsächlich kommt? Aktualisierte TN-Liste 1) Hagen + Andrea .......... 2 TN Hallo Hage...
von FrankH
Freitag 5. Juni 2015, 10:30
Forum: Lokales und Regionales
Thema: 7. MDHBT- 27.06.15 Witzenhausen
Antworten: 231
Zugriffe: 75232

Re: 7. Mitteldeutsches HBT- 27.06.15 Witzenhausen

Bierwisch hat geschrieben:Hallo Frank,
wo steht dieses Kühlhaus? In der Gaststätte in der Stadt oder in der Brauerei?

Gruß,
Bierwisch
Hallo Bierwisch,
es findet alles in der Brauerei statt, da haben wir einen ganzen Saal für uns, und auch ein Kühlhaus.
Also bitte nicht in seine Gaststätte fahren.

Gruß Frank
von FrankH
Dienstag 2. Juni 2015, 20:58
Forum: Lokales und Regionales
Thema: 7. MDHBT- 27.06.15 Witzenhausen
Antworten: 231
Zugriffe: 75232

Re: 7. Mitteldeutsches HBT- 27.06.15 Witzenhausen

Hallo René,
wird möglich sein, wir haben ein ganzes Kühlhaus für uns.

Gruß Frank
von FrankH
Montag 1. Juni 2015, 23:28
Forum: Lokales und Regionales
Thema: 7. MDHBT- 27.06.15 Witzenhausen
Antworten: 231
Zugriffe: 75232

Re: 7. Mitteldeutsches HBT- 27.06.15 Witzenhausen

1) Hagen + Andrea 2) Markus 3) Erlenmeyer 4) René u. Robert 5) Bierwisch 6) Klaus und Katrin oder ein Braukumpel 7) Rippchen 8) gertstensaft 9) Frank 10) Axel 11) Bergbiere + Frau Bergbiere 12) Brauwolf 13) Hieronymus 14) Berliner + Karola 15) Kirk1701 (Ole) 16 Braugnom 17) Malzwein + Frau 18) Uwe12...
von FrankH
Donnerstag 2. April 2015, 00:02
Forum: Lokales und Regionales
Thema: 7. MDHBT- 27.06.15 Witzenhausen
Antworten: 231
Zugriffe: 75232

Re: 7. Mitteldeutsches HBT- 27.06.15 Witzenhausen

Kirk1701 hat geschrieben:
Ich fände es trotzdem cool wenn man vorher wüßte was einen erwartet.

Kirk
Hallo Ole,
was wird uns wohl erwarten ?!?. :Wink
Cola, Apfelschorle, Wein, ?

Es wird wohl Bier sein, in alle Richtungen!

Schönen Gruß Frank
von FrankH
Samstag 7. März 2015, 23:05
Forum: Brauzutaten: Wasser, Malz, Hopfen, Hefe
Thema: Hat jemand Erfahrung mit der Getreidequetsche Haferboy Micro
Antworten: 20
Zugriffe: 6603

Re: Hat jemand Erfahrung mit der Getreidequetsche Haferboy M

Hallo Alexander,
habe genau das Teil, seit etwa 5 Jahren,
bin sehr zufrieden, für 25kg Malz brauchst Du ca. 17 min.

Gruß Frank
von FrankH
Samstag 7. März 2015, 22:40
Forum: Lokales und Regionales
Thema: 7. MDHBT- 27.06.15 Witzenhausen
Antworten: 231
Zugriffe: 75232

Re: 7. Mitteldeutsches HBT- 27.06.15 Witzenhausen

Hab Euch mal in die Liste eingetragen. Läuft doch :thumbup 1) Hagen + Andreas (beide Termine) 2) Markus (beide Termine) 3) Volker + Karin vom Brunnenbräu (erstmal beide Termine) 4) Erlenmeyer, nur 2. Termin möglich 5) René u. Robert (beide Termine) 6) Bierwisch nur 2.Termin 7) Klaus und Katrin oder ...
von FrankH
Samstag 24. Januar 2015, 22:46
Forum: Lokales und Regionales
Thema: 7. MDHBT- 27.06.15 Witzenhausen
Antworten: 231
Zugriffe: 75232

Re: 7. Mitteldeutsches HBT- 27.06.15 Witzenhausen

Nächster Tag. Die Behandlung etwaiger körperlicher Beeinträchtigungen, liegt nicht im Aufgabenbereich des Organisators. :Wink Ab 10:30 Uhr erfolgt eine kostenlose Brauereibesichtigung durch Rainer Schinkel, die Brauerei befindet sich am selben Ort wie der Saal vom Vortag. Rainer Schinkel wird auch b...
von FrankH
Samstag 24. Januar 2015, 22:44
Forum: Lokales und Regionales
Thema: 7. MDHBT- 27.06.15 Witzenhausen
Antworten: 231
Zugriffe: 75232

Re: 7. Mitteldeutsches HBT- 27.06.15 Witzenhausen

Hallo zusammen, es geht weiter. Nach Absprache mit Rainer Schinkel hier mal etwas Info. Hauptprogramm: Das 7. mitteldeutsche Hobbybrauertreffen findet am 27.06.2015 hier statt. Schinkels Back- und Brauhaus Walburger Straße 46 37213 Witzenhausen http://www.schinkels-brauhaus.de Wir haben einen ganzen...
von FrankH
Donnerstag 8. Januar 2015, 22:29
Forum: Lokales und Regionales
Thema: 7. MDHBT- 27.06.15 Witzenhausen
Antworten: 231
Zugriffe: 75232

Re: 7. Mitteldeutsches Hobbybrauertreffen - Termin und Anmel

Hallo zusammen, die Teilnehmerliste sieht ja schon sehr vielversprechend aus, wir werden sicher zusammen ein schönes Wochenende erleben. Zu Unterkünften und Sehenswürdigkeiten werde ich mich in den nächsten Tagen nochmal melden, bin zur Zeit leider selten online, wir haben ja auch noch etwas Zeit. A...
von FrankH
Sonntag 7. Dezember 2014, 19:13
Forum: Braugerätschaften
Thema: Gegendruckfüller Fertig
Antworten: 38
Zugriffe: 10155

Re: Gegendruckfüller Fertig

JulTou hat geschrieben:Hallo,
heute war die Einweihung :thumbsup :thumbsup :thumbsup
Wie versprochen, ein Video : https://www.youtube.com/watch?v=stl5KUq ... e=youtu.be
Gruß, JulTou
Hallo JulTou,
schön gemacht. :thumbup

Gruß Frank
von FrankH
Mittwoch 5. November 2014, 22:38
Forum: Brauanlagen-Selbstbau
Thema: Wischermotor geschrottet? (Mercedes S-Klasse)
Antworten: 23
Zugriffe: 4906

Re: Wischermotor geschrottet? (Mercedes S-Klasse)

Hallo zusammen, habe auch mal ähnliche Erfahrung mit einem Wischermotor gemacht. Achtung: Ab hier nur gefährliches Halbwissen. Wenn man sich den Anschluß einer Autobatterie ansieht merkt man schnell das das ganze Gehäuse der Minuspol ist, somit ist auch das Gehäuse des Wischermotor der Minuspol, die...
von FrankH
Mittwoch 5. November 2014, 22:00
Forum: Brauanlagen-Selbstbau
Thema: Malzrohr Brauanlage mit Arduino Steuerung
Antworten: 12
Zugriffe: 4763

Re: Malzrohr Brauanlage mit Arduino Steuerung

Mach es nicht so kompliziert. :Grübel Hier mal eine Skizze. Wo du recht hast, hast du recht. Danke! :thumbsup Habe gehört, dass du eine Malzrohranlage am entwickeln bist, welche man auch kaufen könnte. Wie sieht der Stand aus? - und was auch interessiert: was würde das Ganze kosten? Noch eine Frage...
von FrankH
Mittwoch 5. November 2014, 00:09
Forum: Brauanlagen-Selbstbau
Thema: Malzrohr Brauanlage mit Arduino Steuerung
Antworten: 12
Zugriffe: 4763

Re: Malzrohr Brauanlage mit Arduino Steuerung

Mach es nicht so kompliziert. :Grübel
Hier mal eine Skizze.
von FrankH
Dienstag 4. November 2014, 23:47
Forum: Brauanlagen-Selbstbau
Thema: Die Anlagen von ClaudiusB - VOLLKRASSSS
Antworten: 7
Zugriffe: 3084

Re: Die Anlagen von ClaudiusB - VOLLKRASSSS

Faszinierend :thumbup
Würde Dich und Deine Anlage gerne kennen lernen.

Gruß Frank
von FrankH
Sonntag 26. Oktober 2014, 23:37
Forum: Braugerätschaften
Thema: Fragen zum Temperaturschalter TS 125
Antworten: 16
Zugriffe: 3926

Re: Fragen zum Temperaturschalter TS 125

Hallo Tom, nutze das Teil in meinem Kühlaggregat Der Fühler ist unter Wasser, kein Problem. Nur den Richtigen wählen. Siehe hier. http://www.ebay.de/itm/Temperaturregler-TS-125-Thermoschalter-Temperaturschalter-Thermostat-Regler-/331134525150?pt=Sensoren_Regler&var=&hash=item4d1927dede Gruß ...