Die Suche ergab 10 Treffer

von PxTREME
Donnerstag 18. Oktober 2018, 16:57
Forum: Braugerätschaften
Thema: Brewster Beacon
Antworten: 96
Zugriffe: 27812

Re: Brewster Beacon

Der Bodenfilter kommt beim Kochen nicht hoch.

Vom Durchmesser würde der passen, jedoch weiß ich nicht ob dieser zu fein porig ist. Der Originale ist gröber...
von PxTREME
Samstag 18. August 2018, 07:23
Forum: Braugerätschaften
Thema: Brewster Beacon
Antworten: 96
Zugriffe: 27812

Re: Brewster Beacon

Ich hatte das einmal, jedoch hatte ich kein Wasser drin. War also mein Fehler, zum Glück hat er da abgeschalten...

Sobald Wasser drin ist darf das natürlich nicht passieren. Am besten schreibst du mal den Support an, nicht das dein Gerät ein defekt hat?
von PxTREME
Samstag 23. Juni 2018, 05:29
Forum: Braugerätschaften
Thema: Kühlen von Gärbehältern / Zusammenfassung / Erfahrungen
Antworten: 22
Zugriffe: 12183

Re: Kühlen von Gärbehältern / Zusammenfassung / Erfahrungen

Danke dir vielmals für die super Zusammenfassung, ich habe letztens auch viel danach gesucht und bin gespannt ob hier jemand seine Erfahrung teilt.
von PxTREME
Dienstag 1. Mai 2018, 21:50
Forum: Braugerätschaften
Thema: Brewster Beacon
Antworten: 96
Zugriffe: 27812

Re: Brewster Beacon

Ich hab nun auch meinen 1. Sud mit dem Brewster Beacon durch und kann nur Gutes berichten. Alle Temperaturen wurden super gehalten und auch das Kochen bei 100 Grad hat er perfekt gemeistert. Ich habe dabei das von mir vorprogrammierte Programm genutzt, auch hier habe ich nichts zu meckern. Alles in ...
von PxTREME
Mittwoch 4. April 2018, 17:27
Forum: Braugerätschaften
Thema: Brewster Beacon
Antworten: 96
Zugriffe: 27812

Re: Brewster Beacon

Bin gespannt auf deinen Bericht ;)
von PxTREME
Donnerstag 15. März 2018, 10:14
Forum: Braugerätschaften
Thema: Brewster Beacon
Antworten: 96
Zugriffe: 27812

Re: Brewster Beacon

Es gibt nun auch ein Video zum Produkt, auch zu finden bei Youtube und im Braugschaeftl.
https://www.youtube.com/watch?v=V-PBcAFIyiM
von PxTREME
Montag 5. März 2018, 15:39
Forum: Braugerätschaften
Thema: Brewster Beacon
Antworten: 96
Zugriffe: 27812

Re: Brewster Beacon

Ich bin echt auf deinen Bericht gespannt, würde mich freuen wenn du hierzu etwas schreiben könntest. Insbesondere würde mich der Vergleich zum Grainfather Connect interessieren :)

Lg
von PxTREME
Freitag 2. März 2018, 14:45
Forum: Braugerätschaften
Thema: Brewster Beacon
Antworten: 96
Zugriffe: 27812

Re: Brewster Beacon

Richtig, habe auch im Braugschaeftl.de gefunden. Ich liebäugle derzeit mit diesen... Vielleicht kann bald jemand etwas über die Quallität sagen :) Das Vorgängermodell von dem Brewster war garnicht so schlecht bewertet, nun die neue Version mit einigen Verbesserungen sollten meinen das er auch gut is...
von PxTREME
Donnerstag 1. März 2018, 16:48
Forum: Braugerätschaften
Thema: Brewster Beacon
Antworten: 96
Zugriffe: 27812

Brewster Beacon

Hey Leute, ich bin neu hier und beschäftige mich seit Kurzen mit den automatischen Brauanlagen. Ich bin gerade auf dieses neue Modell von Brewster "Bacon" gestoßen. Auf dem ersten Blick ähnelt dieser auch stark den bereits bekannten Modellen wie zB. den Klarstein Mundschenk, welche ja u.a....