Die Suche ergab 2 Treffer

von waldi1509
Sonntag 15. April 2018, 11:49
Forum: Automatisierung
Thema: iSpindel - Aufbau und Betrieb
Antworten: 3706
Zugriffe: 741863

Re: iSpindel - Aufbau und Betrieb

Hallo Jens, vielen Dank für die schnelle Rückantwort. Dann warte ich mal die nächste Firmwareversion ab. Ich habe die iSpindel zurzeit zwecks Überprüfung der Werte in Ubidots, in eine Gährung mit hinein gelegt. Die Platoberechnung in Ubidots ist zurzeit sehr ungenau. Die Werte hüpfen im 15 Minuten w...
von waldi1509
Sonntag 15. April 2018, 11:09
Forum: Automatisierung
Thema: iSpindel - Aufbau und Betrieb
Antworten: 3706
Zugriffe: 741863

Re: iSpindel - Aufbau und Betrieb

Hallo Leute, ich habe ein Problem bei dem ich nicht mehr weiter komme. Ich bin seit März im Forum eingeschrieben und hatte zwischenzeitlich zum Thema „iSpindel“ auch schon einen Kontakt mit DerDerDasBierbraut, welcher mir auch helfen konnte (Widerstand ist ausgewechselt worden, iSpindel sendet nun D...