Die Suche ergab 6 Treffer

von Redsak
Mittwoch 7. November 2018, 10:53
Forum: Automatisierung
Thema: Craftbeerpi 3.0 Rührwerk pausieren
Antworten: 11
Zugriffe: 2885

Re: Craftbeerpi 3.0 Rührwerk pausieren

Moin, wäre es möglich den timed agitator auch mit der GemBird zu betreiben?
von Redsak
Dienstag 3. April 2018, 11:13
Forum: Automatisierung
Thema: iSpindel Kallibrieren
Antworten: 8
Zugriffe: 2590

Re: iSpindel Kallibrieren

jepp, mache ich.
von Redsak
Montag 2. April 2018, 15:33
Forum: Automatisierung
Thema: iSpindel Kallibrieren
Antworten: 8
Zugriffe: 2590

Re: iSpindel Kallibrieren

habe ich gemacht, kann allerdings nur 38 zeichen eingeben, was bedeutet, dass ich bei allen werten 2-4 ziffern abzwacken muss. das ergebnis ist schon ok, aber mit sicherheit nicht so gedacht. ich wundere mich bloß, dass ich scheinbar der erste bin, dem es so geht. hatte irgendwo gelesen dass die zei...
von Redsak
Sonntag 1. April 2018, 16:57
Forum: Automatisierung
Thema: iSpindel Kallibrieren
Antworten: 8
Zugriffe: 2590

Re: iSpindel Kallibrieren

danke trotzdem für den hinweis. ich werde mich da mal an deinen rat halten und die temperaturschwankungen fürs erste ignorieren
von Redsak
Sonntag 1. April 2018, 16:57
Forum: Automatisierung
Thema: iSpindel Kallibrieren
Antworten: 8
Zugriffe: 2590

Re: iSpindel Kallibrieren

ich bin verwirrt...
wenn ich das polynom eingebe und speichere, schneidet er die letzten Zahlen ab, oder verwandelt sie in seltsame asciizeichen. ist der bug bekannt?
von Redsak
Dienstag 13. März 2018, 08:31
Forum: Automatisierung
Thema: iSpindel Kallibrieren
Antworten: 8
Zugriffe: 2590

iSpindel Kallibrieren

Hallo, ich bin gerade dabei meine iSpindel zu kallibrieren und mache das quasi "onthefly" Während ein schickes Blondes in meinem Gärtank reift. sprich, ich verwende Variante C der Anleitung und messe mit einer Spindel die Stammwürze, während ich gleichzeitig die neigung der iSpindel notier...