Die Suche ergab 2 Treffer

von Panama000
Mittwoch 28. März 2018, 23:00
Forum: Braugerätschaften
Thema: Rührwerk komplett aus Kunststoff?
Antworten: 6
Zugriffe: 1627

Re: Rührwerk komplett aus Kunststoff?

Ich weiß, das es kostspieliger ist, aber ich habe von Polsinelli einen Edestahltopf mit Rührwerk. Ich möchte Diesen nicht missen !! Meiner liegt bei 75 L
doch die Größe von 35 Litern liegt bei 245,-Euro Viel Geld, aber macht sich bezahlt !!
Gruß Andy
von Panama000
Mittwoch 28. März 2018, 21:54
Forum: Rezepte für Bier
Thema: Pale Ale mit Pilsner/Münchener Malz
Antworten: 24
Zugriffe: 9031

Re: Pale Ale mit Pilsner/Münchener Malz

Hallo liebe Braugemeinde, ich bin neu hier und habe gerade Eure Diskussion verfolgt. Mein Bier, was von allen Freunden und Bekannten, besonders meiner Frau :Bigsmile, gewünscht ist, wird mit Pilsener, Pale Ale, Münchener und Cara Hell gebraut. Da ich eine große Menge aufeinmal mache, sind es 5 kg Pi...