Die Suche ergab 2 Treffer

von Illi
Mittwoch 4. April 2018, 08:46
Forum: Lokales und Regionales
Thema: Praxis für Novize
Antworten: 7
Zugriffe: 3645

Re: Praxis für Novize

Vielen Dank für die Angebote. Insbesondere die Einladung nach Pittsburgh. Als ich meiner Familie gestern unterbreitet habe, dass ich zum bierbrauenzuschauen in die Staaten fliegen möchte, gab es erst einmal einen Satz roter Ohren. Somit hoffe ich noch auf die Brauer aus dem Rheinland und deren Braua...
von Illi
Dienstag 3. April 2018, 08:51
Forum: Lokales und Regionales
Thema: Praxis für Novize
Antworten: 7
Zugriffe: 3645

Praxis für Novize

Morgen Zusammen, diverse Internetbeiträge sowie ein wenig Literatur haben mich neugierig gemacht und nun möchte ich es selbst versuchen. Allerdings fehlt mir noch der praktische Zugang . Daher meine Frage, ob mich jemand an einem Brautag mal über die Schulter schauen läßt. Besonders reizvoll wäre es...