Die Suche ergab 3 Treffer

von jimyg
Montag 15. Juni 2020, 14:33
Forum: Vorstellung neuer Brauer
Thema: Hallo aus Berlin
Antworten: 9
Zugriffe: 1614

Re: Hallo aus Berlin

Hi Johannes, danke Dir! Ja, man kann online wieder Slots buchen. Derzeit corona-bedingt ein etwas reduziertes Angebot, aber wir machen weiter!! Bis bald sehr gerne oder schreib uns an brew@themashpit.com Freuen uns auf Deinen Besuch! Cheers, Christian Hallo Christian, ich finde Euer Konzept super un...
von jimyg
Montag 15. Juni 2020, 14:13
Forum: Vorstellung neuer Brauer
Thema: Hallo aus Berlin
Antworten: 9
Zugriffe: 1614

Re: Hallo aus Berlin

Hallo Johannes, danke fürs Vorbeischauen bei uns im Mash Pit. Falls Du noch weitere Fragen hast, lass mich gerne wissen. Ansonsten danke an alle anderen der Erwähnung. Zu Eurer Info: wir bieten nun auch online den Versand von Zutaten deutschlandweit an unter shop.themashpit.com
Beste Grüße,
Christian
von jimyg
Mittwoch 17. Oktober 2018, 11:55
Forum: Bebilderte Braudokumentationen
Thema: Plan B @ Stone
Antworten: 35
Zugriffe: 8824

Re: Plan B @ Stone

Danke für den schönen Bericht, Ralf. Wir vom MASH PIT sind stolz auf Dich und freuen uns, dass SLOSH so ein großer Erfolg war. Wer es nach Berlin schafft, um Ralf's Bier bald am Hahn in diversen Bars zu probieren, der möge doch bitte so nett sein und Bescheid sagen bzw. auf sozialen Medien seinen Be...