Die Suche ergab 4 Treffer

von MiracelVip
Dienstag 18. September 2018, 20:56
Forum: Automatisierung
Thema: ISpindel von 3d-mechatronics.de ohne Funktion
Antworten: 5
Zugriffe: 1896

Re: ISpindel von 3d-mechatronics.de ohne Funktion

Das wirkt nur falsch auf den Fotos die waren ab... Heute habe ich einen zweiten wemos verlötet... Und es ging immer noch nichts... Vor wut habe ich dann das qyro runtergerissen und siehe da der neue wemos geht... Der alte ist tot... Ich denke das gy o hat beim entfernen der led einen mitbekommen... ...
von MiracelVip
Montag 17. September 2018, 13:18
Forum: Automatisierung
Thema: ISpindel von 3d-mechatronics.de ohne Funktion
Antworten: 5
Zugriffe: 1896

ISpindel von 3d-mechatronics.de ohne Funktion

Hallo Zusammen, ich ärgere mich jetzt schon längere zeit mit der ISpindel von 3d-mechatronics rum. Der Wemos zeigt keine Reaktion und wird nicht erkannt. Nach längerem Email Verkehr mit 3dm haben mir diese einen neuen Laderegler zukommen lassen, jedoch besteht das Problem weiterhin. Mir fällt eigent...
von MiracelVip
Mittwoch 2. Mai 2018, 16:56
Forum: Automatisierung
Thema: Craftbeerpi 3.0 Rührwerk pausieren
Antworten: 11
Zugriffe: 2848

Re: Craftbeerpi 3.0 Rührwerk pausieren

Doch ist in der Liste ziemlich weit unten
Unbenannt.PNG
von MiracelVip
Mittwoch 2. Mai 2018, 15:55
Forum: Automatisierung
Thema: Craftbeerpi 3.0 Rührwerk pausieren
Antworten: 11
Zugriffe: 2848

Re: Craftbeerpi 3.0 Rührwerk pausieren

Ich habe dafür ein Plugin veröffentlicht - TimedAgitator
https://github.com/MiracelVip/cbpi-TimedAgitator