Die Suche ergab 8 Treffer

von Tobelix_81
Dienstag 4. Dezember 2018, 22:30
Forum: Braugerätschaften
Thema: digitaler Gärspund zur Zeit bei Kickstarter
Antworten: 28
Zugriffe: 9002

Re: digitaler Gärspund zur Zeit bei Kickstarter

Hi gibts den schon was neues 😊 verfolge das Thema auch schon ein bisschen
Hab 2 der Jungs auf der Brau Beviale getroffen aber in reinem Englisch war das Thema doch zu komplex für mich 🙈😁

Vg Tobi
von Tobelix_81
Mittwoch 31. Oktober 2018, 10:44
Forum: Maischen / Läutern
Thema: Welches Rührwerk? Brewpaganda vs. brauhardeware
Antworten: 20
Zugriffe: 6472

Re: Welches Rührwerk? Brewpaganda vs. brauhardeware

Hat schon jemand das neue von Brauhardware also Quasi die Version 2 mit den Deckelspannern statt dem Anschlag im Griff ? Mich würde interessieren ob es damit richtig fest auf dem Kessel sitzt oder eher mal dazu neigt sich zu drehen ;-) VG Tobi Habe noch die erste Version und kann mich nur den Ausfü...
von Tobelix_81
Dienstag 30. Oktober 2018, 19:55
Forum: Maischen / Läutern
Thema: Welches Rührwerk? Brewpaganda vs. brauhardeware
Antworten: 20
Zugriffe: 6472

Re: Welches Rührwerk? Brewpaganda vs. brauhardeware

Hat schon jemand das neue von Brauhardware also Quasi die Version 2 mit den Deckelspannern statt dem Anschlag im Griff ?
Mich würde interessieren ob es damit richtig fest auf dem Kessel sitzt oder eher mal dazu neigt sich zu drehen ;-)

VG Tobi
von Tobelix_81
Dienstag 28. August 2018, 01:32
Forum: Braugerätschaften
Thema: Hendi 3500 M - Topfgröße
Antworten: 28
Zugriffe: 9340

Re: Hendi 3500 M - Topfgröße

Alles klar gute idee werd ich machen .. merci
Gruß Tobi
von Tobelix_81
Montag 27. August 2018, 04:55
Forum: Braugerätschaften
Thema: Hendi 3500 M - Topfgröße
Antworten: 28
Zugriffe: 9340

Re: Hendi 3500 M - Topfgröße

Servus Ruthard,
Das denke ich auch, hab zwar nur 50Liter aber ich mein auch eher generell.. ob das eben normal is um auszuschließen das sie nen defekt hat oder so und ich Gefahr laufe das sie mir ausfällt bei ersten großen Sud und ich 50 Liter deswegen verliere 🙈

Grüße Tobi
von Tobelix_81
Sonntag 26. August 2018, 22:05
Forum: Braugerätschaften
Thema: Hendi 3500 M - Topfgröße
Antworten: 28
Zugriffe: 9340

Re: Hendi 3500 M - Topfgröße

Mal den alten Tread rausgekramt.. hätte mal eine Frage an die Hendi3500 Nutzer.. ist es normal das Platte beim heizen vibriert ? Hab sie gestern nur mal kurz getestet mit ner 20er Pfanne da das der einzige induktionstopf ist den ich habe. Dabei hat die ganze Pfanne mit Wasse drin vibriert und ist au...
von Tobelix_81
Montag 6. August 2018, 23:31
Forum: Vorstellung neuer Brauer
Thema: Grüße aus der Oberpfalz
Antworten: 8
Zugriffe: 2026

Re: Grüße aus der Oberpfalz

Servus Max, ja sauber gleich jemand direkt ums Eck ✌️

Grüße 👍🏻
Tobi
von Tobelix_81
Montag 6. August 2018, 22:03
Forum: Vorstellung neuer Brauer
Thema: Grüße aus der Oberpfalz
Antworten: 8
Zugriffe: 2026

Grüße aus der Oberpfalz

Hallo ich wollte mich kurz vorstellen. Ich heiße Tobi bin 36 Jahre und habe mit meinem Dad zusammen das Bier brauen für mich/uns entdeckt. Wir kommen aus Nittendorf bei Regensburg im schönen Bayern. Erste Erfahrungen konnten wir bei einem Einsteigerkurs in der VHS sammeln und waren uns schnell einig...