Die Suche ergab 5 Treffer

von Egon
Mittwoch 30. Januar 2019, 15:39
Forum: Vorstellung neuer Brauer
Thema: Hallo aus dem Jerichower Land,
Antworten: 7
Zugriffe: 492

Re: Hallo aus dem Jerichower Land,

Ja genau der 21.2.19.
von Egon
Mittwoch 30. Januar 2019, 15:25
Forum: Vorstellung neuer Brauer
Thema: Hallo aus dem Jerichower Land,
Antworten: 7
Zugriffe: 492

Re: Hallo aus dem Jerichower Land,

Hallo Martin, wo wohnst du im JL, vielleicht können wir uns ja mal treffen. Ich wohne in MD Cracau.
von Egon
Mittwoch 30. Januar 2019, 08:12
Forum: Vorstellung neuer Brauer
Thema: Hallo aus dem Jerichower Land,
Antworten: 7
Zugriffe: 492

Re: Hallo aus dem Jerichower Land,

In Magdeburg gibt es das Brauhaus Brewckau, am Engpass. Dort findet jeden 3. Donnerstag ab 19 Uhr eine Hobbybrauer Runde statt. Im Februar versuche ich daran teilzunehmen.
Grüße Andreas
von Egon
Dienstag 29. Januar 2019, 11:43
Forum: Vorstellung neuer Brauer
Thema: Hallo aus dem Jerichower Land,
Antworten: 7
Zugriffe: 492

Re: Hallo aus dem Jerichower Land,

Hallo Martin, ich wohne in Magdeburg, bin seit 1 1/2 Jahren Hobbybrauer. Ich braue mit einem 30L Brewmonk, ähnlich dem Klarstein Mundschenk. Ich würde mich freuen, wenn ich in deine Hobbybrauer Gruppe reinkommen kann.
Grüße Andreas
von Egon
Sonntag 10. Juni 2018, 11:49
Forum: Rezepte
Thema: Hibiskus Pale Ale (Huell Melon)
Antworten: 8
Zugriffe: 2036

Re: Hibiskus Pale Ale (Huell Melon)

Hallo, bin gerade dabei das Hibiskus Pale Ale zu brauen.
Hab aber nur 40 gr getrocknete Hibiskusblüten genommen. Der säuerliche Geschmack sollte nicht so im Vordergrund stehen.
Bin auf die Rezension meiner Freunde gespannt.
Grüße aus Magdeburg