Die Suche ergab 6 Treffer

von Baumeister82
Donnerstag 9. Mai 2019, 18:36
Forum: Maischen / Läutern
Thema: Hendi mit Thermostat (Inkbird)
Antworten: 20
Zugriffe: 6205

Re: Hendi mit Thermostat (Inkbird)

Danke für die vielen Ratschläge, ich denke ich werde es einfach mal testen. Ich besorg mir die Tage eine Yato der Topf von Brauhardware ist schon da. Ich schau mal ob ich einen Stromzähler günstig bekommen kann und dann werde ich es einfach testen. Am einfachsten wäre zu warten bis der Inkbird auf d...
von Baumeister82
Sonntag 5. Mai 2019, 21:31
Forum: Maischen / Läutern
Thema: Hendi mit Thermostat (Inkbird)
Antworten: 20
Zugriffe: 6205

Re: Hendi mit Thermostat (Inkbird)

Ja ist ja eigentlich eindeutig, dann wird es eine Yato. Jetzt bin ich mir etwas unsicher wegen dem Topf ich wollte den hier nehmen.
https://www.brauhardware.de/de/T34.html
Ist der vernünftig ?
von Baumeister82
Sonntag 5. Mai 2019, 20:26
Forum: Maischen / Läutern
Thema: Hendi mit Thermostat (Inkbird)
Antworten: 20
Zugriffe: 6205

Re: Hendi mit Thermostat (Inkbird)

Ich habe grade bei Brewpaganda einen Test gelesen wonach diese Platte besser sein soll.Ist da was dran?

https://www.brewpaganda.com/heizen/product/view/18/173
von Baumeister82
Sonntag 5. Mai 2019, 19:41
Forum: Maischen / Läutern
Thema: Hendi mit Thermostat (Inkbird)
Antworten: 20
Zugriffe: 6205

Re: Hendi mit Thermostat (Inkbird)

Alles klar, danke für die vielen Tips. Dann werd ich erstmal mit meinem vorhandenem Inkbird maischen und versuchen die Leistung herunter zu regeln. Mit dieser Induktionsplatte sollte das doch klappen oder ? Gruß Oliver https://www.amazon.de/Hendi-239711-3500-D-Induktionskocher/dp/B001681JO6/ref=sr_1...
von Baumeister82
Samstag 4. Mai 2019, 22:29
Forum: Maischen / Läutern
Thema: Hendi mit Thermostat (Inkbird)
Antworten: 20
Zugriffe: 6205

Re: Hendi mit Thermostat (Inkbird)

Danke für den Tip
von Baumeister82
Samstag 4. Mai 2019, 22:24
Forum: Maischen / Läutern
Thema: Hendi mit Thermostat (Inkbird)
Antworten: 20
Zugriffe: 6205

Hendi mit Thermostat (Inkbird)

Servus, Ich möchte mir eine Hendi zum maischen zulegen. Ich hab mir schon einige Threads durchgelesen aber bisher keine vernünftige Alternative zum Inkbird gefunden. Ich möchte nicht an der Platte basteln und ein Schütz mit einem Gehäuse gefällt mir auch nicht so gut. Gibt es Inkbirds die 16A aushal...