Die Suche ergab 3 Treffer

von GregorP
Donnerstag 9. Mai 2019, 22:28
Forum: Braugerätschaften
Thema: Grainfather Fragen/Tipps und Tricks
Antworten: 1702
Zugriffe: 319167

Re: Grainfather Fragen/Tipps und Tricks

Hi Roman,
Danke für dein Feedback.
Beim groben Mahlgrad ( zweites Bild ) sind nicht alle Spelzen gecrasht. Ich kriege es nicht. Vielleicht kann der eine mir einen Tipp geben.
von GregorP
Donnerstag 9. Mai 2019, 21:41
Forum: Braugerätschaften
Thema: Grainfather Fragen/Tipps und Tricks
Antworten: 1702
Zugriffe: 319167

Re: Grainfather Fragen/Tipps und Tricks

Ich habe eine Frage zum Mahlgrad für den GF. Habe mir eine Corona Mühle angeschafft. Nachdem ich beim letzten Mal Läuterprobleme hatte, lag es wohl das es zur fein gemahlen wurde. Was haltet ihr von der Mahlgrad ? Ein mal was feiner, das andere was etwas grober.
von GregorP
Samstag 20. April 2019, 23:23
Forum: Braugerätschaften
Thema: Verkaufe Mattmill Rührhexe und Mattmill Malzmühle Student inkl. Motor
Antworten: 4
Zugriffe: 1753

Re: Verkaufe Mattmill Rührhexe und Mattmill Malzmühle Student inkl. Motor

Hätte Interesse an der Student. Was hättest du gerne für ?