Die Suche ergab 3 Treffer

von Fuzzle
Samstag 29. September 2018, 18:47
Forum: Zapfanlagen
Thema: Zapfanlage 5 Liter Fässchen
Antworten: 2
Zugriffe: 1144

Re: Zapfanlage 5 Liter Fässchen

Ich hab eine 2kg Flasche dabei, die muss dann neben dem Fass stehen. Wenn die leer ist kaufe ich mir vielleicht eine 500g Flasche, die dürfte mit in das Fass passen
von Fuzzle
Samstag 29. September 2018, 17:15
Forum: Zapfanlagen
Thema: Zapfanlage 5 Liter Fässchen
Antworten: 2
Zugriffe: 1144

Zapfanlage 5 Liter Fässchen

Hallo zusammen, Ich möchte mich vorab kurz vorstellen: ich heiße Fabian bin 23 Jahre alt und braue seit ca. 2 Jahren. Seitdem bin ich auch stiller Teilnehmer im Forum und immer wieder begeistert über die schnelle Hilfe hier. :thumbsup Seit einigen Suden fülle ich auch in 5 Liter Fässer ab. Nun musst...
von Fuzzle
Freitag 3. August 2018, 13:01
Forum: Zapfanlagen
Thema: Zapfset für 5l Partyfass Hellmann vs. Zapfanlagendoktor
Antworten: 55
Zugriffe: 18643

Re: Zapfset für 5l Partyfass Hellmann vs. Zapfanlagendoktor

Hallo , hat eventuell jemand eine Empfehlung für ein passendes "Gehäuse" ;) ? VG mr.klam Hi, Guck mal hier https://hobbybrauer.de/forum/viewtopic.php?f=73&t=16583 Sowas will ich mir auch noch bauen, halt von der Größe her passend für ein 5l Fass. Mit ein bisschen Isolierung und Kühlak...