Die Suche ergab 2 Treffer

von Tigerzahn
Freitag 22. Juni 2018, 07:07
Forum: Hobbybrauer allgemein
Thema: Zapfanlage mit Sodastream/Wassermaxx Kartuschen
Antworten: 4
Zugriffe: 9356

Re: Zapfanlage mit Sodastream/Wassermaxx Kartuschen

Vielen Dank für die Antwort. Bei diesem Adapter handelt es sich allerdings für einen für das sehr grobe Gewinde: https://www.sodapatrone.de/files/cto_layout/img/Zylinderkopf/Zylindergewinde1.jpg Die, die ich vorwiegend kenne und auch selbst habe sind aber diese: https://www.sodapatrone.de/files/cto_...
von Tigerzahn
Freitag 22. Juni 2018, 01:18
Forum: Hobbybrauer allgemein
Thema: Zapfanlage mit Sodastream/Wassermaxx Kartuschen
Antworten: 4
Zugriffe: 9356

Zapfanlage mit Sodastream/Wassermaxx Kartuschen

Hallo zusammen, ich habe einen Biermaxx umgebaut, mit Zapfhahn und CO2 - Schlauch. Nun möchte ich das Ganze mit Kohlensäure- Kartuschen betreiben. Hat Jemand eine Ahnung, wo ich einen Adapter bekomme, um das Gewinde der Kartusche (mit dem eingebauten Ventil) auf ein Gewinde zu adaptieren, um einen D...