Die Suche ergab 3 Treffer

von Derseher1977
Montag 21. Januar 2019, 08:26
Forum: Hobbybrauer allgemein
Thema: Gärtemperatur und andere Anfänger-Fragen (BM20+)
Antworten: 8
Zugriffe: 2281

Re: Gärtemperatur und andere Anfänger-Fragen (BM20+)

Vielen Dank für eure Inputs - ich werde das am Samstag beim nächsten Brautag mal so durchführen. Kann auch keine Raketenwissenschaft sein, das Ding zu zerlegen :)
von Derseher1977
Mittwoch 16. Januar 2019, 10:09
Forum: Hobbybrauer allgemein
Thema: Gärtemperatur und andere Anfänger-Fragen (BM20+)
Antworten: 8
Zugriffe: 2281

Gärtemperatur und andere Anfänger-Fragen (BM20+)

Mahlzeit zusammen, :Greets Nachdem die ersten 5 Sude auf meinem BM20 sensationell geworden sind (finde zumindest ich ;) ), habe ich jetzt die ersten Fragen an die allwissende Gemeinde :Waa 1) ich bin immer auf der Suche nach passenden Rezepten (derzeit Osterbock und Chocolate-Stout), bin allerdings ...
von Derseher1977
Donnerstag 19. Juli 2018, 16:14
Forum: Vorstellung neuer Brauer
Thema: Hallo aus Wien
Antworten: 4
Zugriffe: 1189

Hallo aus Wien

Schönen Nachmittag zusammen, ich bin Patrick aus Wien und habe in einem lokalen Craft Beer Store einen Braukurs auf Speidel 20 Plus gemacht, und natürlich unmittelbar danach zugeschlagen und mit so ein Ding gemeinsam mit einem Kumpel besorgt :) Einige nützliche Infos aus dem Forum habe ich ja schon ...