Die Suche ergab 2 Treffer

von BM66
Freitag 3. August 2018, 22:48
Forum: Literatur zum Thema Bier
Thema: Bier Brauen - Jan Brücklmeier
Antworten: 262
Zugriffe: 76506

Re: Bier Brauen - Jan Brücklmeier

Guten Abend, ich bin neu hier... hab jetzt relativ viel über das Buch von Jan gelesen hier... und eine einhellige Meinung ist wohl... dass das nicht für blutige Anfänger wie mich was wäre... zumindest noch nicht.... könnte mir jemand einen Tip oder Empfehlung geben mit welcher Lektüre ich beginnen s...
von BM66
Freitag 3. August 2018, 22:36
Forum: Vorstellung neuer Brauer
Thema: Hallo aus Südbaden :)
Antworten: 13
Zugriffe: 2493

Re: Hallo aus Südbaden :)

Hallo und guten Abend, ich bin auch aus Südbaden... und wohne in Kehl... bin ganz neu hier... und interessiere mich, wen wundert es für`s Bier brauen... habt ihr schon Erfahrungen ? Ich bin gerade erst am Anfang... also noch in der Findungsphase... Tendiere zum 20 ltr Speidel ... und als Lektüre ???...