Die Suche ergab 10 Treffer

von mr.klam
Sonntag 14. November 2021, 17:05
Forum: Hobbybrauer allgemein
Thema: Kurze Frage, kurze Antwort
Antworten: 18413
Zugriffe: 3168205

Re: Kurze Frage, kurze Antwort

Bin schon fleissig am lesen ^^und werde definitiv eine 2kg Flasche bevorzugen. Hab sogar in der Nähe ein "CO2 Service" für Coca Cola Automaten etc.... Jetzt nur noch das passende Set incl. oder excl. 2KG Flasche finden :-) Danke für die schnellen Antworten ;-) sollte wohl passen: https://d...
von mr.klam
Sonntag 14. November 2021, 15:31
Forum: Hobbybrauer allgemein
Thema: Kurze Frage, kurze Antwort
Antworten: 18413
Zugriffe: 3168205

Re: Kurze Frage, kurze Antwort

Das ist ein ganz normaler NC Keg Anschluss (a.k.a Ball Lock, a.k.a Corny Keg). Kauf dir ne CO2 Flasche, nen Druckminderer und so einen NC Anschluss, gibts bestimmt alles zusammen schon zu kaufen, zB beim ZapfanlagenDOktor (Keine Werbung) Martin Hallo Martin , danke für die Info ! wäre so etwas das ...
von mr.klam
Sonntag 14. November 2021, 14:29
Forum: Hobbybrauer allgemein
Thema: Kurze Frage, kurze Antwort
Antworten: 18413
Zugriffe: 3168205

Re: Kurze Frage, kurze Antwort

Hallo und einen schönen Sonntag euch allen :-) ! Habe mir einen GrowlerWerks uKeg 128 gekauft und würde gerne CO2 von aussen zuführen. Dieser Deckel ist dafür geeignet: https://www.amazon.de/GrowlerWerks-uKeg-Kappe-für-Steckkupplung/dp/B07VR1JF1M/ref=sr_1_6?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&keywords=growlerwerk...
von mr.klam
Montag 20. August 2018, 20:22
Forum: Zapfanlagen
Thema: Zapfhahn Umbau Klarstein / Bier Maxx 2
Antworten: 98
Zugriffe: 35686

Re: Zapfhahn Umbau Klarstein / Bier Maxx 2

wenn der Preis im Rahmen bleibt wäre ich auch dabei ;)
von mr.klam
Sonntag 12. August 2018, 18:40
Forum: Zapfanlagen
Thema: Zapfhahn Umbau Klarstein / Bier Maxx 2
Antworten: 98
Zugriffe: 35686

Re: Zapfhahn Umbau Klarstein / Bier Maxx 2

muss ich das Ventil komplett entfernen ? einen Stopfen gibt es da irgendwie nicht ?!
von mr.klam
Dienstag 7. August 2018, 14:33
Forum: Zapfanlagen
Thema: Zapfhahn Umbau Klarstein / Bier Maxx 2
Antworten: 98
Zugriffe: 35686

Re: Zapfhahn Umbau Klarstein / Bier Maxx 2

Hab mir auch ein Biermaxx 2 gekauft und überlege ob ich gleich die Fasshalterung gegen eine aus Edelstahl tausche + Co2 Umbau (500g Flasche) . Oder sagt du das mit Kartusche und original Fasshalterung auch alles funzt ? Ich habe den Umbau auf CO2-Flasche und Metalldegen durchgeführt, weil sich die ...
von mr.klam
Samstag 4. August 2018, 16:23
Forum: Zapfanlagen
Thema: Zapfhahn Umbau Klarstein / Bier Maxx 2
Antworten: 98
Zugriffe: 35686

Re: Zapfhahn Umbau Klarstein / Bier Maxx 2

@Noris52- danke für den Tipp ! gerade bei Amazon zugeschlagen - knapp 9€ gebraucht sehr gut .....
von mr.klam
Freitag 3. August 2018, 20:54
Forum: Zapfanlagen
Thema: Zapfset für 5l Partyfass Hellmann vs. Zapfanlagendoktor
Antworten: 55
Zugriffe: 18639

Re: Zapfset für 5l Partyfass Hellmann vs. Zapfanlagendoktor

danke Fuzzle ! schau ich mir mal an ;)
von mr.klam
Freitag 3. August 2018, 20:53
Forum: Zapfanlagen
Thema: Zapfhahn Umbau Klarstein / Bier Maxx 2
Antworten: 98
Zugriffe: 35686

Re: Zapfhahn Umbau Klarstein / Bier Maxx 2

Hallo BrauWastlKoeln , Top Anleitung vielen Dank ! Hab aber mal ein paar Fragen ^^ Kennst du von dem Lüfter die genaue Modellnummer ? Kannst du sagen wie weit man mit eine Co2 Kartusche kommt bei einem 5L Partyfass (Bitburger) ? Wie bist du mit der original Fasshalterung etc. zufrieden (Vorteil sind...
von mr.klam
Donnerstag 2. August 2018, 21:44
Forum: Zapfanlagen
Thema: Zapfset für 5l Partyfass Hellmann vs. Zapfanlagendoktor
Antworten: 55
Zugriffe: 18639

Re: Zapfset für 5l Partyfass Hellmann vs. Zapfanlagendoktor

Hallo ,
hat eventuell jemand eine Empfehlung für ein passendes "Gehäuse" ;) ?

VG
mr.klam