Die Suche ergab 3 Treffer

von ClaudioN
Sonntag 16. September 2018, 22:31
Forum: Hobbybrauer allgemein
Thema: Hobbybrauer Kleidung Preise und weitere Infos
Antworten: 13
Zugriffe: 4077

Re: Hobbybrauer Kleidung Preise und weitere Infos

Oh das ist ja eine geniale Aktion gewesen. Kann man das immer noch bekommen? Würde auch gerne so ein T-Shirt haben. :Bigsmile Habe mir zwar letztens erst eins bei https://www.shirtcity.de/t-shirt-gestalten kreiert. Aber das von euch gefällt mir so gut das ich das auch haben muss. :thumbsup Zudem kan...
von ClaudioN
Samstag 25. August 2018, 05:49
Forum: Hobbybrauer allgemein
Thema: Hopfendolden???
Antworten: 14
Zugriffe: 2682

Re: Hopfendolden???

Hallo,

also das sind schon Hopfen, ure ich habe keine Ahnung, was das für einer ist. Ich auf jeden Fall, würde den auf gar keinen Fall verwenden. Das sieht mir nach irgendeiner wilden Sorte aus, mit der du nichts anfangen kannst.
von ClaudioN
Donnerstag 23. August 2018, 15:18
Forum: Hobbybrauer allgemein
Thema: Brauhaus-Neubau – woran denken?
Antworten: 17
Zugriffe: 4665

Re: Brauhaus-Neubau – woran denken?

Hi,

mmmhh ich denke da gibt es wirklich sehr viel, worauf es zu achten gilt. Ich würde da eventuell einen Profi zu Rate ziehen. Ich denke sonst könntet ihr das auch ganz schnell bereuen, wenn sich Fehler einschleichen.