Die Suche ergab 3 Treffer

von Skung
Montag 2. Oktober 2023, 22:15
Forum: Brauanlagen-Selbstbau
Thema: Literskalen-Alternative zu Happyhibo?
Antworten: 87
Zugriffe: 6923

Re: Literskalen-Alternative zu Happyhibo?

Ich hätte grosses Interesse an ein paar Folien für meine Töpfe meiner beiden Brauanlagen. Wäre also schon bei 6 Skalen in 5 verschiedenen Grössen. In OpenSCAD ging es sehr schnell und einfach diese an meine Töpfe anzupassen. Sie wären also im benötigten Format bereit (SVG oder DXF). Und natürlich wü...
von Skung
Dienstag 14. April 2020, 20:00
Forum: Braugerätschaften
Thema: Braueule
Antworten: 166
Zugriffe: 44125

Re: Braueule

Hallo erasus so etwas habe ich jetzt nach 3 Jahren brauen nicht gehabt, hast schon mal beim Eulenhersteller nachgefragt an was das liegen kann? Ja, mein Verkäufer hat mit Volker über diese Probleme gesprochen. Lösung: Enzybrew und Zitronensäure und diese schön einwirken lassen. Ich werde es versuche...
von Skung
Montag 30. März 2020, 22:19
Forum: Braugerätschaften
Thema: Braueule
Antworten: 166
Zugriffe: 44125

Re: Braueule

Hallo Zusammen Ich braue auch schon seit vielen Jahren mit der Braueule II. Mir passiert immer mal wieder, dass die Eule nicht mehr richtig heizt. Ich muss dann jeweils das Heizrohr ausbauen und mechanisch von den Verkrustungen befreien. Sieht nach verbrannter Würze aus, ca 1mm dick. Das bringt auch...