Die Suche ergab 2 Treffer

von BiBr
Mittwoch 3. Oktober 2018, 08:53
Forum: Automatisierung
Thema: iSpindel - Lokaler Server - iSpindle.py
Antworten: 870
Zugriffe: 404298

Re: iSpindel - Lokaler Server - iSpindle.py

Hallo Stephan,
sorry, habe schon geahnt, dass ich etwas falsch mache. Dass es bereits der Faden ist, konnte ich nicht wissen, da ich hier neu bin. Nichtsdestotrotz, welchen Faden sollte ich bitte aufnehmen?
Danke
Gruß
Otfried
von BiBr
Dienstag 2. Oktober 2018, 18:55
Forum: Automatisierung
Thema: iSpindel - Lokaler Server - iSpindle.py
Antworten: 870
Zugriffe: 404298

Re: iSpindel - Lokaler Server - iSpindle.py

Gruß in die Runde. Ich habe mit dem Bierbrauen Anfang des Jahres angefangen. Klappt soweit ganz gut, zumindest haben sich die Nachbarn, die als Verkoster herhalten müssen, bisher nicht beschwert. Im Zusammenhang mit den Recherchen zum Bierbrauen bin ich auf die iSpindel gestoßen. Ich habe mir einen ...