Die Suche ergab 2 Treffer

von Väterchen Frost
Mittwoch 10. April 2019, 22:55
Forum: Automatisierung
Thema: Fragen zum Tilt Hydrometer
Antworten: 47
Zugriffe: 14315

Re: Fragen zum Tilt Hydrometer

So...
nachdem ich jetzt die SD-Karte formatiert habe, das Image neu aufgespielt und alles wieder eingerichtet, funktioniert auch wieder alles.
von Väterchen Frost
Mittwoch 10. April 2019, 19:01
Forum: Automatisierung
Thema: Fragen zum Tilt Hydrometer
Antworten: 47
Zugriffe: 14315

Re: Fragen zum Tilt Hydrometer

Hallo zusammen, ich hätte da eine kleine Frage bzw ein Problemchen... Ich nutze ein Tilt in Verbindung mit einem Raspberry Zero W. Bisher hat es auch immer problemlos funktioniert. Heute Nachmittag sollte der Tilt in die Würze vom gestern gebrauten Pale Ale. zum vorigen Abgleich das Dingen einmal in...