Die Suche ergab 2 Treffer

von tobi-stieler
Samstag 11. Januar 2020, 11:56
Forum: Brauanlagen-Selbstbau
Thema: Umbau Malzmühle
Antworten: 6
Zugriffe: 2538

Re: Umbau Malzmühle

Hallo, die Mühle bzw. der Aufbau sieht sehr gut aus. Kannst du mir sagen, wie das Getriebe übersetzt ist? Beim Motor konnte ich 1380 U/min lesen. Ich bin am überlegen mir eine Mühle anzuschaffen. Welches Drehmoment brauche ich ungefähr und was ist eine "vernünftige" Drehzahl? Viele Grüße T...
von tobi-stieler
Mittwoch 24. Oktober 2018, 16:41
Forum: Automatisierung
Thema: Hendi Stuerung mit ESP8266
Antworten: 1
Zugriffe: 1354

Hendi Stuerung mit ESP8266

Hallo zusammen, ich bin neu hier in der Gruppe und möchte Euch meinen Hendi umbau vorstellen. In der Abzweigdose befindet sich neben dem Oled Display noch ein ESP8266, einen Schalter und ein Anschluss für den Temperatursensor. Im Hendi selbst sind zwei Relaise und ein USB Netzteil für die Spannungsv...