Die Suche ergab 2 Treffer

von LennartH
Montag 5. November 2018, 22:06
Forum: Automatisierung
Thema: All-in-One Arduino Brausteuerung
Antworten: 595
Zugriffe: 206403

Re: All-in-One Arduino Brausteuerung

Hi Lothar, super vielen Dank. Dann werde ich mal versuchen die Werte in der Funktion anzupassen. Ist aber ein guter Hinweis, mit der Fernbedienung. Die habe ich aber irgendwo - aber generell kann ich mir ja mit noch einem Sender eine Fernbedienung faken und die Codes einfach mit nem Arduino senden. ...
von LennartH
Sonntag 4. November 2018, 18:13
Forum: Automatisierung
Thema: All-in-One Arduino Brausteuerung
Antworten: 595
Zugriffe: 206403

Re: All-in-One Arduino Brausteuerung

Hallo, ich habe für Freunde von mir die Nano AiO-Brausteuerung von Euch für einen Weck zusammengebaut. Erstmal: super großartiges Projekt und die Doku hat es mir auch wirklich einfach gemacht. Jedoch habe ich eine Frage: Ich habe keine Funksteckdosen die angelernt werden müssen, sondern welche mit f...