Die Suche ergab 2 Treffer

von Chrugi
Freitag 30. November 2018, 12:09
Forum: Hobbybrauer allgemein
Thema: Zweckmäßige Reinigung und Desinfektion im Hobbybereich
Antworten: 253
Zugriffe: 126946

Re: Zweckmäßige Reinigung und Desinfektion im Hobbybereich

Vielen Dank für die schnellen Antworten! Ich habe besserbrauer geschrieben und diese Antwort bekommen: (Besserbrauer GmbH) 30. Nov., 11:58 CET Hallo Christian, danke für deine Mail. Das ist nicht weiter schlimm, da der Reiniger zu Aktivsauerstoff verfällt und nicht schädlich ist. Viele Grüße, Besser...
von Chrugi
Donnerstag 29. November 2018, 23:57
Forum: Hobbybrauer allgemein
Thema: Zweckmäßige Reinigung und Desinfektion im Hobbybereich
Antworten: 253
Zugriffe: 126946

Re: Zweckmäßige Reinigung und Desinfektion im Hobbybereich

Ich habe dazu eine kleine Frage.

Ich habe mit dem 20-Liter Brauset von Besserbrauer meinen ersten Sud gemacht.
Mit dem mitgelieferten Oxi-Reiniger habe ich die Gärflasche mit einem Lappen ausgerieben, jedoch vergessen abzuspülen.
Kann das gefährlich werden wenn ich das Bier dann trinken will?