Die Suche ergab 2 Treffer

von Martin96
Donnerstag 24. Oktober 2019, 17:02
Forum: Hobbybrauer allgemein
Thema: kleiner-brauhelfer v2.x.x
Antworten: 3773
Zugriffe: 475114

Re: kleiner-brauhelfer v2.x.x

Ich habe auf dem Raspi die 5.13.1 selber kompiliert. Aber wie du schon sagst das Qtwebengine Module ist gar nicht so einfach auf dem Raspi zum laufen zu kriegen. Ich kann mich nochmal melden sobald ich geschafft das habe auch dieses zu kompilieren ohne irgendwelche Fehlermeldungen.
von Martin96
Dienstag 22. Oktober 2019, 10:55
Forum: Hobbybrauer allgemein
Thema: kleiner-brauhelfer v2.x.x
Antworten: 3773
Zugriffe: 475114

Re: kleiner-brauhelfer v2.x.x

Hallo Frédéric, Ich habe bei mir im Braukeller ein Raspi mit Raspbian Buster und Grafischer Oberfläche. gibt es eine Möglichkeit das Programm auf dem Raspi zu nutzen ? Wird es eine Version für ARM Prozessoren geben ? Ich habe noch keine Möglichkeit gefunden das Programm dort zum laufen zu kriegen. V...