Die Suche ergab 6 Treffer

von beggs
Dienstag 6. April 2021, 06:01
Forum: Vorstellung neuer Brauer
Thema: Hallo aus dem Schwabenland
Antworten: 6
Zugriffe: 1247

Re: Hallo aus dem Schwabenland

Servus auch aus Winnenden.
Grüße Marco
von beggs
Donnerstag 9. Januar 2020, 11:28
Forum: Hopfenkochen / Seihen
Thema: Plattenwürzekühler
Antworten: 22
Zugriffe: 6358

Re: Plattenwürzekühler

Den hab ich mir vor Weihnachten zugelegt und bisher einmal benutzt. Hat im Einkocher gut funktioniert, wieso auch nicht? Dazu hab ich dann noch die Gardenakupplungen bestellt. Die tropfen allerdings etwas. Den Kühler bekommst Du übrigens bei Malzmühle auch unter der gleichen Bestellnummer. Da ist de...
von beggs
Donnerstag 26. Dezember 2019, 13:32
Forum: Braugerätschaften
Thema: Interesse an low cost Edelstahl-Drucktank
Antworten: 322
Zugriffe: 76720

Re: Interesse an low cost Edelstahl-Drucktank

In meinem Kopf zeichnet sich auch noch kein klares Bild von dem Behälter. Aber vorsichtiges Interesse melde ich trotzdem mal hiermit an.
von beggs
Montag 23. Dezember 2019, 20:12
Forum: Vorstellung neuer Brauer
Thema: Grüße aus der Schönbuch Region
Antworten: 2
Zugriffe: 801

Re: Grüße aus der Schönbuch Region

Servus Heinz,
Willkommen im Forum.

Das Hefeweizen hell aus der Schönbuch Braumanufaktur ist mir letzte Woche auch das erste mal bei meinem Händler aufgefallen. Da geb ich Dir recht: Das kann was. Echt lecker.

Grüße aus Winnenden
beggs
von beggs
Montag 31. Dezember 2018, 14:16
Forum: Vorstellung neuer Brauer
Thema: Ein Hallo aus Winnenden
Antworten: 5
Zugriffe: 1236

Re: Ein Hallo aus Winnenden

Hallo,
Stammtisch hört sich net schlecht an.

Freu mich schon auf das ein oder andere treffen.

Grüße Marco
von beggs
Montag 31. Dezember 2018, 11:56
Forum: Vorstellung neuer Brauer
Thema: Ein Hallo aus Winnenden
Antworten: 5
Zugriffe: 1236

Ein Hallo aus Winnenden

Servus, ich bin Marco aus Winnenden im Rems-Murr-Kreis. :Greets Eigentlich war es nur eine Frage der Zeit, bis ich durch meine anderen Hobbies (BBQ und Hobbywursten) hier lande. Ein gutes Bier nebenher trägt doch immer zum gelingen bei. Aktuell stelle ich mir noch mein Equipment für die 20 Liter Kla...