Temperaturen, Dezentrales Synchronbrauen#3 - Pale Ale

Bitte beschränkt Euch auf das Wesentliche, die Bilder. Nach Möglichkeit langatmige oder ausführliche Textpassagen vermeiden. In der Kürze liegt die Würze.
Antworten
daltonthomas
Neuling
Neuling
Beiträge: 8
Registriert: Sonntag 26. Juni 2016, 13:33

Temperaturen, Dezentrales Synchronbrauen#3 - Pale Ale

#1

Beitrag von daltonthomas » Sonntag 16. April 2017, 08:12

Hallo zusammen,
nachdem mir das letzte Bierbrauprojekt "Synchronbrauen#1, IPA von Trashhunter" so gut gefallen und geschmeckt hat, habe ich gestern
das Bier für die dritte Staffel Synchronbrauen gebraut (Rezept siehe Post von Trashhunter: viewtopic.php?f=9&t=12810&p=198609&hili ... en#p198609).

Das Vorgehen war analog zur letzten Bilderdokumentation, siehe: viewtopic.php?f=10&t=10684&view=unread#p162926

Um die Ursachen für Geschmacksunterschiede später besser diskutieren zu können, habe ich dieses mal die Temperaturen genau ermittelt. Wenn es von Eurer Seite Verbesserungsvorschläge am Temperaturverlauf gibt, würde ich mich sehr über eine Antwort freuen.

Anbei der Temperaturverlauf vom gestrigen Brautag:
Synchronbrauen3_Temperatur.jpg
Grüße

Antworten