Pliney the Elder Clone von Braumischung.de

Bitte beschränkt Euch auf das Wesentliche, die Bilder. Nach Möglichkeit langatmige oder ausführliche Textpassagen vermeiden. In der Kürze liegt die Würze.
Antworten
Benutzeravatar
ohoerold
Posting Junior
Posting Junior
Beiträge: 33
Registriert: Freitag 20. Februar 2015, 12:18
Wohnort: Leimen
Kontaktdaten:

Pliney the Elder Clone von Braumischung.de

#1

Beitrag von ohoerold »

Hej,

ich hab mir mal bei Braumischung.de den Pliney the Elder Clone bestellt und gebraut:

Link zu Youtube
Life is bitter, so is my beer.
Benutzeravatar
Kobi
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 682
Registriert: Donnerstag 11. August 2016, 09:59
Wohnort: Kiel

Re: Pliney the Elder Clone von Braumischung.de

#2

Beitrag von Kobi »

Sorry, aber was ist die Botschaft Deines Posts? Werbung jedenfalls stößt hier regelmäßig auf berechtigten Shitstorm...
Viele Grüße
Andreas
Das Leben ist zu kurz, um schlechtes Bier zu trinken! :Drink

>> double dry hopped and triple vaccinated <<
Daniel.Laizure
Posting Klettermax
Posting Klettermax
Beiträge: 177
Registriert: Mittwoch 4. Mai 2016, 11:22

Re: Pliney the Elder Clone von Braumischung.de

#3

Beitrag von Daniel.Laizure »

@kobi Finde ich nicht.....der link für youtube war da aber fehlt jetzt (ist unten). Der videos von ohoerold finde ich ganz super....weiter so.

https://www.youtube.com/watch?v=Lo3AyaleljA&t=244s
Germany´s Number One Hobby Brew Store!
At the very top of all homebrew sites in Europe!
Amihopfen.com
Benutzeravatar
Kobi
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 682
Registriert: Donnerstag 11. August 2016, 09:59
Wohnort: Kiel

Re: Pliney the Elder Clone von Braumischung.de

#4

Beitrag von Kobi »

Das war ja der Hintergrund meiner Frage... Bevor ich irgendwelche Links anklicke, will ich gerne wissen, was der Verfasser mir damit sagen will, ein paar mehr Sätze als Einleitung fände ich sinnvoll, so jedenfalls lese ich erstmal von einem Lieferanten.
Viele Grüße
Andreas
Das Leben ist zu kurz, um schlechtes Bier zu trinken! :Drink

>> double dry hopped and triple vaccinated <<
Fle4
Posting Klettermax
Posting Klettermax
Beiträge: 218
Registriert: Freitag 10. Juni 2016, 22:38
Wohnort: Göttingen

Re: Pliney the Elder Clone von Braumischung.de

#5

Beitrag von Fle4 »

Ist auch eine Anleitung zur Vermeidung von Oxidation dabei? Die Fäden, die ich hier zu diesem Bier gelesen habe waren eigentlich geprägt von Sauerstoffarmen arbeiten etc...

Für ein Braukit finde ich dieses Bier ambitioniert Bzw. Sollte deutlich werden das es nicht unbedingt Anfänger geeignet ist und etwas Equipment voraussetzt.

Grüße Flo.
Draft beer, not people.
olveld
Posting Junior
Posting Junior
Beiträge: 16
Registriert: Samstag 25. Juni 2016, 21:48

Re: Pliney the Elder Clone von Braumischung.de

#6

Beitrag von olveld »

Ich finde deine Videos echt unterhaltsam. Man kann sicher ( wie immer ) das eine oder andere optimieren, trotzdem ...
Super Brauvideo ;-)

Gruß
Olli
Benutzeravatar
ohoerold
Posting Junior
Posting Junior
Beiträge: 33
Registriert: Freitag 20. Februar 2015, 12:18
Wohnort: Leimen
Kontaktdaten:

Re: Pliney the Elder Clone von Braumischung.de

#7

Beitrag von ohoerold »

Keine Werbung, ich hab mit den nix zu tun. Ich hab ein Bier gebraut und es in der Kategorie "Bebilderte Braudokumentationen" gepostet. Ok, irgendwas ist schief gelaufen mit dem Post, weil der Link nicht so kam wie das sein sollte.

Hier der Link: https://youtu.be/Lo3AyaleljA

PS: Danke das euch meine Videos gefällt!
Life is bitter, so is my beer.
Antworten