1. Brautag im Brauhaus Südpark

Bitte beschränkt Euch auf das Wesentliche, die Bilder. Nach Möglichkeit langatmige oder ausführliche Textpassagen vermeiden. In der Kürze liegt die Würze.
Benutzeravatar
mossoma
Posting Senior
Posting Senior
Beiträge: 318
Registriert: Mittwoch 24. Oktober 2018, 14:26

Re: 1. Brautag im Brauhaus Südpark

#101

Beitrag von mossoma » Dienstag 15. Januar 2019, 17:52

Cool, ich bin begeistert.......vom ersten Sud habe ich noch einige Flaschen .....da sie mir persönlich nicht so gut schmecken...wahrscheinlich habe ich zu bald verkostet....werde die noch etwas reifen lassen.......

Danke für deine Verkostung......

Tom der Dampfer

PS: Danke für den Hinweis, das die Kronkorken nicht ordentlich sitzen

Benutzeravatar
mossoma
Posting Senior
Posting Senior
Beiträge: 318
Registriert: Mittwoch 24. Oktober 2018, 14:26

Re: 1. Brautag im Brauhaus Südpark

#102

Beitrag von mossoma » Sonntag 6. Oktober 2019, 00:24

Nach fast einem Jahr, habe ich noch drei Flaschen meines ersten Sudes aus dem Brauhaus Südpark.........

......gelagert wurde es bei 3 Grad im Kühlhaus.....

Was soll ich sagen.....es schmeckt wunderbar.....

Bild

Tom der in den nächsten Tagen wieder brauen wird

Benutzeravatar
ssegelhorst
Posting Klettermax
Posting Klettermax
Beiträge: 107
Registriert: Mittwoch 31. Oktober 2018, 16:55
Wohnort: Oldenburg

Re: 1. Brautag im Brauhaus Südpark

#103

Beitrag von ssegelhorst » Sonntag 6. Oktober 2019, 08:32

mossoma hat geschrieben:
Sonntag 6. Oktober 2019, 00:24
Nach fast einem Jahr, habe ich noch drei Flaschen meines ersten Sudes aus dem Brauhaus Südpark.........

......gelagert wurde es bei 3 Grad im Kühlhaus.....

Was soll ich sagen.....es schmeckt wunderbar.....

Bild

Tom der in den nächsten Tagen wieder brauen wird
Ich habe mich schon gefragt, wo der begeisterte Tom geblieben ist! Erstaunlich, dass du vom ersten Sud noch so lange etwas retten konntest. 😉
____________________________________________________________________________
Beste Grüße
Sebastian

HrXXLight
HBCon Supporter
HBCon Supporter
Beiträge: 665
Registriert: Montag 13. Januar 2014, 18:56
Wohnort: Mittelhessen
Kontaktdaten:

Re: 1. Brautag im Brauhaus Südpark

#104

Beitrag von HrXXLight » Sonntag 6. Oktober 2019, 09:02

So eine Disziplin hätte ich auch gern. Hab lediglich noch 2 Flaschen von meinem 2. Sud dem Dark Impact, was jetzt 4 Jahre gereift ist.
Bring more funk in your beer!
Brewing with Lacto and Brett.

Benutzeravatar
Malzknecht
HBCon Supporter
HBCon Supporter
Beiträge: 506
Registriert: Freitag 2. Juni 2017, 09:17
Wohnort: Ascheberg (Westf)

Re: 1. Brautag im Brauhaus Südpark

#105

Beitrag von Malzknecht » Sonntag 6. Oktober 2019, 12:40

Der verlorene Sohn ist wieder zurück :Greets
Na dann lass es dir schmecken.
Viele Grüße,
Tobi

Meine Rezeptbewertungen:
malzknecht.de

Benutzeravatar
mossoma
Posting Senior
Posting Senior
Beiträge: 318
Registriert: Mittwoch 24. Oktober 2018, 14:26

Re: 1. Brautag im Brauhaus Südpark

#106

Beitrag von mossoma » Montag 7. Oktober 2019, 12:33

In Gedanken, war ich doch immer bei Euch........ :Smile

Ich habe mir fest vorgenommen, von jedem Sud mind. 3 Flaschen sicher zu verwahren.....

Bin gespannt, was meine 5 Enkelkinder in 30 Jahren mit ihrem Erbe machen :Grübel :thumbsup

Tom der heuer fast 30.000 km mit seiner HD gefahren ist

Antworten